Probleme mit Chello?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hat irgendwer von euch im moment probleme mit chello? Das es nicht funktioniert oder es sonst irgendwelche probleme macht? Komm seit gestern nicht mehr ins Internet rein und würd gern herausfinden, ob es an meiner verbindung liegt, oder vielleicht doch an chello generell!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es leutet alles wie immer, bekomm auch verbindung innerhalb des netzwerkes, aber raus ins internet geht nix.

edit: Power, Online, Cable leuchten durchgehend, Ethernet blinkt wie immer, nur das USB Lamperl leuchtet nicht, aber das brauch ich ja sowieso nicht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hast es schon mal neugestartet? wird zwar glaub ich nix bringen da alles leuchtet wie es soll, aber mehr kannst glaub ich nicht machen. wenn es danach noch immer nicht funktioniert, ruf beim support an. sind in letzter zeit richtig kompetent dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es könnte sein, dass an der MAC Adresse was schief gegangen ist gestern, werd das heute probieren. Wenns dann immer noch nicht geht, versuch ich es direkt, ohne router dazwischen. Wenn alle Stricke reißen, ruf ich dort an oder wart, dass es wieder allein geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es könnte sein, dass an der MAC Adresse was schief gegangen ist gestern, werd das heute probieren. Wenns dann immer noch nicht geht, versuch ich es direkt, ohne router dazwischen. Wenn alle Stricke reißen, ruf ich dort an oder wart, dass es wieder allein geht!

das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren

einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren

einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst

Wo soll das bei myupc stehen? Ich finde da nichts auf der Homepage, bin aber eingeloggt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der MAC läßt sich leicht kontrollieren

einfach bei myupc anmelden und dort kannst eh nachschauen welche eingetragen ist bzw. haben sie die meisten Leute eh schon umgestellt so dass du mit jeder MAC ins Netzerl kommst

Nat ist auch schon ein G'schichterl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hat irgendwer von euch im moment probleme mit chello? Das es nicht funktioniert oder es sonst irgendwelche probleme macht? Komm seit gestern nicht mehr ins Internet rein und würd gern herausfinden, ob es an meiner verbindung liegt, oder vielleicht doch an chello generell!?

kein problem hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.