Austria Kärnten - FK Austria Wien (26. Runde)


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

-------------------------Okotie-----------------------

----------------Bazina-----------Topic----------------

-----Xiang Sun-------Acimovic------Blanchard------

--Suttner------Dragovic-----Bak-----Krammer------

-------------------------Safar---------------------------

blanchard rmf :hexe:

-------------------------Okotie------------------------

----------------Acimovic---------Topic----------------

-----Xiang Sun-----Hattenberger----------Sulimani-

--Suttner------Dragovic-----Bak-----Troyansky----

-------------------------Safar---------------------------

Topic statt Okotie bzw. umgekehrt, dann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieviele Fans nach Kärnten fahren, kann ich ned sagen, mehr als die letzten beiden Male auf jeden Fall...das is schon mal sehr gut.

Übrigens, für alle Fans: Das ist ein SAMSTAG-ABEND-TERMIN, das heißt, kein frühes Aufstehen, keinen Urlaubstag, Sonntag kann man lange schlafen.

Deshalb, alle die noch ned wissen, wie sie fahren:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65845

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man 14-18 is und keinerlei Verpflichtungen hat vielleicht Bergi! ;)

ich bin selber einer der eher sporadisch auswärts fährt weil es sich zeitlich nicht ausgeht - aber mit dem Posting wolltest du dir den Preis für den dümmsten Kommentar des Tages sichern, oder? - freu dich lieber dass wer versucht die Leute zu motivieren, sein Posting war ja absolut harmlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns in Graz so bleibt (noch 10 Minuten...) simma 6 Punkte vorne bei gleich vielen Spielen! Da könnte man mit einem Sieg morgen schon ordentlich Druck ausüben und auf 9 punkterl bei einem Spiel mehr davonziehen, wär vor den beiden Salzburg-Partien nicht so übel als Punktepolster für den Uefa-Cup-Platz! :yes:

Edit: Eh klar 1-1.

Immerhin hams 2 Punkte lassen, auch ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Platz Verein Spiele S U N Tore D Punkte

1 FC Red Bull Salzburg 13 12 0 1 40:14 +26 36

2 SK Rapid Wien 12 9 3 0 33:8 +25 30

3 SV Josko Fenster Ried 12 9 3 0 24:5 +19 30

4 FK Austria Wien 13 9 3 1 30:12 +18 30

5 SK Puntigamer Sturm Graz 13 8 4 1 31:10 +21 28

6 SK Austria Kelag Kärnten 11 6 3 2 18:8 +10 21

7 KSV Superfund 12 5 2 5 17:18 -1 17

8 LASK Linz 12 5 0 7 13:23 -10 15

9 Cashpoint SCR Altach 13 4 2 7 21:29 -8 14

10 SV Mattersburg 13 3 3 7 18:27 -9 12

Ham zwar 2 Spiele weniger, aber auch mit 6 Punkten mehr ist die Heimmacht nur auf Platz 5... 8P

Noch was vom Orf-Bericht:

Die Austria verlor nur eines ihrer jüngsten neun Ligaspiele (1:2 zum Jahresauftakt in Altach). Ihr bisher letzter Auswärtssieg ist aber schon einige Zeit (13. Dezember 2:0 in Mattersburg) her.

Schiff mich grad an vor Lachen, dazwischen gabs genau die Altachpartie auswärts und Winterpause, die schreiben es so als ob wir seit zig Runden auswärts im Oasch wären... :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ham zwar 2 Spiele weniger, aber auch mit 6 Punkten mehr ist die Heimmacht nur auf Platz 5

Sogar nur auf Platz 6. :)

Schön das Sturm nur Unentschieden gespielt hat, aber jetzt müssen wir die Chance nutzen und heute gewinnen, weil wir haben im Gegensatz zu Sturm leider die eindeutig schlechtere Restauslosung. ( 2x Salzburg, Rapid, Sturm beide noch auswärts) Also entschieden ist da leider noch nichts deswegen Vollgas Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.