Austria Kärnten - FK Austria Wien (26. Runde)


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Am Samstag steht das Spiel gegen Kärnten an:

Meine Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Dragovic - Schiemer - Suttner

Krammer - Blanchard - Acimovic - Sun

Okotie - Topic

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hattenberger wird erstmals wieder auf der Bank sitzen. Krammer hat mich gegen Graz überrascht, wenn Standfest fitt ist würde ich aber lieber ihn in der RV sehen.

Die Kärntner werden versuchen Fouls bis 35 Meter vor dem Tor zu vermeiden - Was meiner Meinung nach fast unmöglich ist :support: SUN SUN SUN

Wir haben uns jetzt eine gute Ausgangsposition verschafft, die dürfen wir gegen Kärnten nicht verspielen. Ein X muss mindestens möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hattenberger wird erstmals wieder auf der Bank sitzen. Krammer hat mich gegen Graz überrascht, wenn Standfest fitt ist würde ich aber lieber ihn in der RV sehen.

Die Kärntner werden versuchen Fouls bis 35 Meter vor dem Tor zu vermeiden - Was meiner Meinung nach fast unmöglich ist :support: SUN SUN SUN

Wir haben uns jetzt eine gute Ausgangsposition verschafft, die dürfen wir gegen Kärnten nicht verspielen. Ein X muss mindestens möglich sein.

Hatte war zB schon gegen Sturm auf der Bank ;) Krammer hat mir gegen Sturm rechts hinten auch gut gefallen deshalb will ich ihn dort wieder sehen, also entweder Standfest ins RM oder eben... Diabang oder wen anderen, Suli kann auch mal auf der Bank sitzen

Oder Topic rechts und Diabang Okotie vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

so denk ich würds gut gehen:

Safar

Standfest/Troyanski - Bak - Schiemer/Dragovic - Suttner

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun

Topic - Okotie

Bei Schiemer bzw. Drago muss man noch genauer entscheiden wer spielt wegen der nächstens saison und abgang usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde schiemer die 1.hz lang spielen, wenns gut läuft, kann man dragovic bringen imo. aber ist schiemer nicht verletzt ausgewechselt worden gegen sturm?? und an unserer rechten seite hat man wohl die wahl zwischen not und elend.

für position rv kommt in frage: troyanski, krammer, standfest, (?) Madl (?)

rm: standfest, krammer, sulimani, bazina

tippe uff ein optimistischen 2:1

milenko, okotie bzw sandro (^^)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

-------------------------Okotie-----------------------

----------------Bazina-----------Topic----------------

-----Xiang Sun-------Acimovic------Blanchard------

--Suttner------Dragovic-----Bak-----Krammer------

-------------------------Safar---------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

-------------------------Okotie------------------------

----------------Acimovic---------Topic----------------

-----Xiang Sun-----Hattenberger----------Sulimani-

--Suttner------Dragovic-----Bak-----Troyansky----

-------------------------Safar---------------------------

Weder Standfest noch krammer können mich überzeugen, beim Troyansky weiß man was man hat, nach vorne bringt er zwar nicht so viel aber hinten macht er dicht. Weiters würd ich den beiden Oldies Blanchard und Bazina mal eine Pause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

^Bitte, Bitte, Bitte endlich mal den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und in Kärnten klar gewinnen um das Selbstvertrauen für die beiden RBS Spiele hoch zu halten und dann mindestens gegen die Dosen mindestens 4 Punkte holen!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ich bin baff, erfahre jetzt von der Kleinen Zeitung, dass Mathiaschitz und Steinkellner ihre Zusage zur 50-prozentigen Übernahme der Haftung für die 1,1 Millionen Euro zurückziehen. Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als keine Unterlagen zur Lizenzerteilung abzugeben. Alles andere wäre unseriös".

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1841490/index.do

am besten ihr tretet am samstag gleich nicht mehr an.. leilei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.