Austria Kärnten - FK Austria Wien (26. Runde)


Hurricane

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja auch der 1 punkt ist zu wenig da das grüne pack zeitgleich mal wieder kapfenberg abgeschossen hat......schade, vor der doppelrunde gegen red bull wäre es wichtig gewesen zumindest punktegleich mit den schütteldorfern zu sein......naja, hoffentlich gewinnt morgen wenigstens red bull sonst wird am ende wirklich noch rapdi meister.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freuts euch lieber dass der Titel in der Hauptstadt bleibt, da wo er hingehört !

Nix für ungut, aber der Meister sollte immer noch ein Verein sein und kein Konzern...geht die Schale nach Salzburg sagen wir gute Nacht österr. Fussball, denn dann geht das die nächsten Jahre so weiter :verbot:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freuts euch lieber dass der Titel in der Hauptstadt bleibt, da wo er hingehört !

Nix für ungut, aber der Meister sollte immer noch ein Verein sein und kein Konzern...geht die Schale nach Salzburg sagen wir gute Nacht österr. Fussball, denn dann geht das die nächsten Jahre so weiter :verbot:

na ob die Rapidler auch alle so denken wie du wenns darum gehen würd ob RedBull oder Austria Meister wird?! glaub ich nicht

für mich ist Rapid das kleinere Übel. Red Bull wirst aber nicht aus der Bundesliga entfernen können. die können sich Spieler kaufen so viel sie wollen werden immer Titelfavorit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Freuts euch lieber dass der Titel in der Hauptstadt bleibt, da wo er hingehört !

Nix für ungut, aber der Meister sollte immer noch ein Verein sein und kein Konzern...geht die Schale nach Salzburg sagen wir gute Nacht österr. Fussball, denn dann geht das die nächsten Jahre so weiter :verbot:

:wos?:

warum soll ich mich freuen wenn der titel in der hauptstadt bleibt? hab ich/die austria dann was davon? und der ehrliche kommerz von rapid geht mir ehrlich gesagt mehr auf die nüsse als der unehrliche (oder was auch immer dann red bull sein soll). mal ganz abgesehen davon dass die mannschaft von red bull wesentlich besser fußball spielt und wesentlich sympathischer rüberkommt als die grün-weißen messdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

:wos?:

warum soll ich mich freuen wenn der titel in der hauptstadt bleibt? hab ich/die austria dann was davon? und der ehrliche kommerz von rapid geht mir ehrlich gesagt mehr auf die nüsse als der unehrliche (oder was auch immer dann red bull sein soll). mal ganz abgesehen davon dass die mannschaft von red bull wesentlich besser fußball spielt und wesentlich sympathischer rüberkommt als die grün-weißen messdiener.

der beitrag könnte von mir sein.

Rapid das kleine Übel... gehts noch?

Rapid ist immer das größte Übel.

Salzburg ist in der form in 10-20 jahren sowieso (unrühmliche) geschichte, bei Rapid kann man wohl damit rechnen, dass sie uns noch länger erhalten bleiben.

Wenn die Bullen Meister werden, die es sowieso müssen ist mir das mehr oder weniger egal, wenn ich meinen grünen arbeitskollegen zum titel gratulieren darf ist mir das nicht egal ;)

Aber so weit ist es noch lange nicht, hab auch noch eine schöne 5:1 wette auf meister rapid laufen...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der beitrag könnte von mir sein.

Rapid das kleine Übel... gehts noch?

Rapid ist immer das größte Übel.

Was ist dir lieber, eine Liga mit Traditionsvereinen oder eine Konzernliga mit Red Bull als Speerspitze??? Ich freue mich über jede Niederlage der Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was ist dir lieber, eine Liga mit Traditionsvereinen oder eine Konzernliga mit Red Bull als Speerspitze??? Ich freue mich über jede Niederlage der Dosen

Die Mischung machts aus. Was bringen Traditionsvereine wenn sie zu schwach sind für Europa? Dann wird unsere Liga immer eine GurkenLiga bleiben.

Nur Mannschaften a la RBS in der Liga wäre natürlich auch scheiße.

Deswegn-->Die Mischung machts aus ;-)

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. mMn unverdienter Punkt für die euch. Die Partie müsste normal 2:1 oder so ausgehn. Schade, aber wir wollen ja das ihr 3ter werdet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Mischung machts aus. Was bringen Traditionsvereine wenn sie zu schwach sind für Europa? Dann wird unsere Liga immer eine GurkenLiga bleiben.

Nur Mannschaften a la RBS in der Liga wäre natürlich auch scheiße.

Deswegn-->Die Mischung machts aus ;-)

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. mMn unverdienter Punkt für die euch. Die Partie müsste normal 2:1 oder so ausgehn. Schade, aber wir wollen ja das ihr 3ter werdet :=

was bringt Red Bull für Österreich? Nichts. Wollten die nicht Champions league spielen? :laugh:

Was die Kozerne wie Red Bull machen ist Tradition und Geschichte zerstören.

Irgendwann heißen die Vereine alle nur mehr FC Magna FC RED Bull FC Quicita ...

Solche Vereine braucht niemand, die dienen dem Konzern doch eh nur als erweiterte Werbeplattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sorry für OT:

@forzaviola84: ich find den fangesang, den du in deiner signatur zitierst, immer so deppert wenn ich ihn im stadion höre: "es kann nicht jedes arschloch ein austrianer sein...". nicht jedes - aber fast jedes. oder wie?

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.