Fussballwetten


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen :)

Bin vor kurzem auf eine interessante Fussballseite gestoßen namens Winplace.at und kann euch sagen, dass die Prognosen dort wirklich ganz gut und realistisch sind! Habe mir gleich ein Abonnement für den Pro-Double-Tip bestellt und bin total zufrieden und glücklich mit den bisherigen Ergebnisses gewesen..!! :super:

http://www.winplace.at

bearbeitet von Bernhard67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das kann nur a blödsinn sein. wie serious soll den das bitte sein, wie kann man dort auch nur 10 cent überweisen ?! keine kontaktdaten, undurchsichtig, habs mir 2 mal durchgelesen und noch immer nicht ganz gecheckt wie das funktionieren soll.

lol :

Die Informationen für das Spiel, erhalten wir direkt aus den Klubs und deren näheren Umfeld bis hin zum Vorstand. Da diese Reports streng vertraulich sind, können wir ihnen diesen Tipp frühesten 5 Stunden vor Spielbeginn zur Verfügung stellen....

lieber hände weg :)

edit : ah, ok erster beitrag ....

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kenne die Seite bereits seit 2 Jahren und bin dort Stammkunde, habe mit diesem Wettservice schon einen 4-stelligen Betrag in dieser Zeit erwirtschaftet. :clever:

Schade das der vorherige Kamerad diesen Geheimtipp jetzt veröffentlich hat...hoffentlich fallen die Quoten nun nicht so dolle in den Keller, weil zu viele Leute die selben Tipps bei den Wettanbietern jetzt spielen werden...! :mad:

bearbeitet von Harrold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo zusammen :)

Bin vor kurzem auf eine interessante Fussballseite gestoßen namens Winplace.at und kann euch sagen, dass die Prognosen dort wirklich ganz gut und realistisch sind! Habe mir gleich ein Abonnement für den Pro-Double-Tip bestellt und bin total zufrieden und glücklich mit den bisherigen Ergebnisses gewesen..!! :super:

http://www.winplace.at

Wennst willst mach ich dir für 10.000€ eine gscheite Website, bringt dir sicher mehr Kunden :clever:

PM me :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

habe mit diesem Wettservice schon einen 4-stelligen Betrag in dieser Zeit erwirtschaftet. :clever:

Schon klar wenn man Betreiber dieser Seite ist und auf Gutgläubigkeit leichtgläubiger und wohl verzweifelter Kunden hofft und sie abzockt.

Ich hoffe niemand der ASB-Gemeinde fällt auf die höchst dubiose Webpage rein. Keine Kontaktinfo, keine AGB, gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.