Ein paar "alte" SKV Sammlersachen


RyanAir

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ahoi

Ich hätte folgende Sammelstücke des SKV herzugeben:

1.) „Blauweißes Lexikon 78/79“, Kronen Zeitung. 1 – 18 (Von Milanovich, Fuchsbichler bis zu Pöll, freut mich nicht, alle aufzuschreiben) – Hierbei wird pro Ausgabe ein Spieler vorgestellt – Steckbrief, Interview, 2 Bilder.

Wie gesagt, 18 Ausgaben.

2.) 12 nicht unterschriebene Autogrammkarten von Norbert Ebster (Nachrichten)

3.) 1 unterschriebene vom Rettensteiner, so weit ich das lesen kann.

4.) 1 vom wikerl?? (Rückseite „Zur Erinnerung an einen schönen Abend bei uns, vom Wikerl, 20.1.1973)

5.) 1 ohne unterschrift vom Fotograph Helmut Erhardt aus Wels. (Der Spieler schaut ein bisschen aus wie der Ewald Brenner auf 70er Style, Foto ist Schwarz Weiß)

6.) Gefühlte 25 Mannschaftsfotos von der Saison 77/78, herausgegeben von der Krone schätz ich einmal, sonst wären mehr Sponsorenlogos oben.

7.) 1 Mannschaftsfoto ohne Jahreszahl, mit Senekowitsch als Trainer

8.) 1 Mannschaftsfoto von 1981/82

Bei Interesse bitte eine PM an mich, Fragen beantworte ich auch hier.

Sammlung stammt von meinem Großonkel, der seinerzeit mehrere gute Freunde bei beiden (uhhh) Linzer Großklubs und auch bei Vorwärts gehabt hat.

Grundsätzlich schenk ichs her, wenn sich wer bemüßigt fühlt, mir was zu spenden, werde ich dies auch annehmen. ;) Wenn sich keiner dafür interessiert, wandert das Ganze in den Müll, fände ich aber schade.

Und wenn wer ein Problem damit hat, dass ich LASKler bin, spart euch die Zeit und Mühe, mich daran aufmerksam zu machen.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da hab ich doch heut was in der Bezirksrundschau/korrekt, dass jemand ein Buch über unseren SKV rausgeben will. Weiss wer von Euch, wer das ist? Für den bikemike und sein skv archiv wär das auch was! Die beiden könnte man doch aufmerksam machen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.