SK Austria Kelag Kärnten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Liga oida !

Sodala. Am Samstag geht das Rennen um die internationalen Startplätze los. Gegen Austria Wien muss ein Sieg her, sonst sehe ich schwarz.

Ich denke es wird ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Da wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter tutn, denke ich, das wir 1:0 bzw 2:0 oder 2:1 gewinnen werden.

Pustzai kümmert sich wieder um Okotie und basta :=

Leicht wird es auf keinen Fall.

:support: Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sodala. Am Samstag geht das Rennen um die internationalen Startplätze los. Gegen Austria Wien muss ein Sieg her, sonst sehe ich schwarz.

Ich denke es wird ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Da wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter tutn, denke ich, das wir 1:0 bzw 2:0 oder 2:1 gewinnen werden.

Pustzai kümmert sich wieder um Okotie und basta :=

Leicht wird es auf keinen Fall.

:support: Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen!!!

:lol:

Alter wie optimistisch bist du bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Platz 4?

Platz 3!

Der 4te reicht nur, wenn die Austria unter den ersten 3 landet und Cupsieger wird, ihr müsstets also Sturm und die Austria noch überholen.

Geht wohl am besten mit einem Sieg der Austria gegen euch (wegen Platz 3...), ihr müsst dann Sturm schlagen und noch überholen und hoffen, daß die Austria Cupsieger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Platz 3!

Der 4te reicht nur, wenn die Austria unter den ersten 3 landet und Cupsieger wird, ihr müsstets also Sturm und die Austria noch überholen.

Geht wohl am besten mit einem Sieg der Austria gegen euch (wegen Platz 3...), ihr müsst dann Sturm schlagen und noch überholen und hoffen, daß die Austria Cupsieger wird.

ich meine ja die Austria gewinnt den Cup und damit zählt auch schon Platz 4!

So wie es aussieht wird die Austria 3. jz ein Sieg gegen die Austria und im Nachtrag gegen Sturm sind wir im best case punktegleich mit Sturm. Dann ist alles offen wobei natürrlich die Chance 30:70 oder gar 20:80 für Sturm steht. td..so unrealistisch ist es nicht. ärgerlich sind da die 5 verschenkten Punkte gegen M'burg und K'berg :raunz:

Platz 3!

Der 4te reicht nur, wenn die Austria unter den ersten 3 landet und Cupsieger wird, ihr müsstets also Sturm und die Austria noch überholen.

Geht wohl am besten mit einem Sieg der Austria gegen euch (wegen Platz 3...), ihr müsst dann Sturm schlagen und noch überholen und hoffen, daß die Austria Cupsieger wird.

ich meine ja die Austria gewinnt den Cup und damit zählt auch schon Platz 4!

So wie es aussieht wird die Austria 3. jz ein Sieg gegen die Austria und im Nachtrag gegen Sturm sind wir im best case punktegleich mit Sturm. Dann ist alles offen wobei natürrlich die Chance 30:70 oder gar 20:80 für Sturm steht. td..so unrealistisch ist es nicht. ärgerlich sind da die 5 verschenkten Punkte gegen M'burg und K'berg :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Am Samstag geht das Rennen um die internationalen Startplätze los. Gegen Austria Wien muss ein Sieg her, sonst sehe ich schwarz.

Jo ich glaub das wird eure geringste Sorge sein, mal schauen wie es mit der Lizenz aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Jo ich glaub das wird eure geringste Sorge sein, mal schauen wie es mit der Lizenz aussieht

Die Hoffnung stirbt zuletzt wa?

Mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst auf NAcht getrost schlafen gehen ohne am nächsten Morgen aufzuwachen und (in deinem Falle) dirch zu freuen das die Lizenz weg is :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

in dieser meisterschaft kann noch alles anders werden... da is noch nix entschieden...

das stimmt...wobei ich doch denke das Sturm 3er wird..hoffen tu ich natürrlich auf euch..(solltet ihr das Cupfinale gewinnen und wir 4ter werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja ich glaube wir werden schlechtesten falles 3ter

aber nach oben sind ja auch noch 2 plätze frei... :x

und an den cup glaub ich auch!

sry fürs off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade starke Leistung unserer Truppe, die sich heute die 3 Punkte mehr als verdient gehabt hätte.

Aber die Austria hat sich unter Daxbacher zu einer sehr effektiven Truppe gemausert, die ihre Chancen einfach clever verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade starke Leistung unserer Truppe, die sich heute die 3 Punkte mehr als verdient gehabt hätte.

Aber die Austria hat sich unter Daxbacher zu einer sehr effektiven Truppe gemausert, die ihre Chancen einfach clever verwertet.

War ein vollkommen unverdienter Punkt unsererseits. Muss man ehrlich zugeben.

Euer Tor hätte allerdings nicht so wirklich zählen dürfen. War ein klares Foul am Blanchard dabei. Aber wurscht. Sonst wäre es 0:0 ausgegangen.

Und hätten wir unsere Chancen clver verwertet hätten wir gewonnen, denn kurz vor eurer Führung is der Sulimani alleine vor dem Schranz aufgetaucht und vergeben. Hätte diese Aktion der Sulimani ordentlich fertiggeführt, hätten wir vermutlich sogar gewonnen.

Aber wurscht jetzt. Habts echt sehr gut und schnell gespielt. So ein Tempo würd ich mir bei unseren auch gerne mal wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitter Kärnten war klar die bessere Mannschaft vorallem in der 2.Hz.

Es heißt immer schlafende Hunde soll man nicht wecken.

Besser wärs gewesen hätte die Kärntner Abwehr jemand aufgeweckt.

2 verlorene Punkte allerdings laut Tabelle würde ich ságen wir haben einen Punkt gewonnen.

Austrianer haben sich in der Hz die Schädel eingeschlagen und ich war so fett das ich noch Oberkörper frei heim ging.

Naja die Frauen habens genossen :augenbrauen:

Ein dank noch an Kärntens Ordner die mich mit einer Flasche Ramazotti und einen Lackstift "hinein ließen": Ich hätte wohl mit einen Elefant hineinreiten können :feier: das gehört ausgenutzt

:support: ORDNER FÜR ÖSTERREICH :clap:

naja will den heimischen Ordner nicht schlecht machen.

Wahr e ein ganz netter.

Achja und der zweite Vorsinger den wir hatten großes Kompliment , genau mein geschmack :super:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein super spiel :super: mit etwas unglücklichen ende :angry:

Richtig toll wurde es, als einer der Wiener das eigene Transparent abfackeln wollte mit anschliessenden lustigen seilziehen mit der Feuerwehr :laugh::D:laugh:

Trotzdem auf die Leistung kann man aufbauen und Sturm Graz hat hoffentlich nicht so viel Glück !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.