FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm, damit pickts ihr uns also doch wieder am Hintern dran...danke dafür dass wir Sturm vorerst los sind, aber eines ist hoffentlich klar: Am Samstag in Kärnten bitte brav Punkte liegen lassen :super:;)

Ich find selbst raus :p

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tolles Ergebnis gegen aber insgesamt sehr schwache Grazer!

Zwar wenige Chancen für uns (6 Torschüsse), aber dafür umso mehr Effizienz :super:

P.S.: Krammer war beim aberkannten Okotie-Tor tatsächlich um einen Hauch im Abseits. So ehrlich muss man sein ;)

Fazit: So kanns weiter gehn! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist.

ja, da geb ich dir recht. warum holt ma an chines, könn ja net kickn :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
wow nicht schlecht bitte am saisonende vor den grünen sein

sturm graz schlittert immer mehr in eine krise

1. kein problem 8)

2. das graz einbricht hat man ja schon vorher gesagt aber darauf sind nur antworten wie "unterlasse deine unqualifizierten kommentare!" gekommen...

alles in allem verdienter sieg und geiles sun tor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Franco Foda (FAK - STU)

''Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir waren nicht spritzig genug und haben schlecht nach vorne gespielt. Es war unser schlechtestes Spiel im Frühjahr. Die Schiedsrichterentscheidungen gegen uns im Frühjahr sind schon skandalös. Das war keine Gelb-Rote Karte gegen Muratovic.''

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.