LIVE: Austria Wien vs. Sturm Graz


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt ja trotzdem den BuLi-Liveticker, den sport1.at-Liveticker und den weltfußball.at-Liveticker ;)

Und die Tore sind nach paar Minuten auf laola.tv zu sehen ! Apropos: nicht sudern, sondern gleich ins Stadion gehn :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibt ja trotzdem den BuLi-Liveticker, den sport1.at-Liveticker und den weltfußball.at-Liveticker ;)

Und die Tore sind nach paar Minuten auf laola.tv zu sehen !

das alles ist aber kein livestream :madmax: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Fehlpass

Krammer bringt den Ball nicht zu Sulimani, sondern spielt ihn ins Out. Die Austria war noch nicht in der gegnerischen Hälfte.

LOL typisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.