Kommende Lizenzprobleme?


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Die aktuelle Budgetsituation scheint angespannt: Laut der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse hatte Sturm mit Stand 18. Februar 2009 einen Rückstand von 207.397,46 Euro, das sind in etwa vier Monate. Das alte Pensionsmodell aus der Ära Kartnig (für Spieler wie Säumel, Salmutter, Gratzei) könnte die Finanzen mit einer weiteren halben Million Euro belasten.

Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/301079.php

EINE FRECHHEIT -

Rinner RAUS!!!

Eine Katastrophe für die Fangemeinde, Hauptsache die Eintrittspreise sind ein Horror und man spricht wöchentlich, wie karibisch unsere Finanzverhältnisse sind. PFUI!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/301079.php

EINE FRECHHEIT -

Rinner RAUS!!!

Eine Katastrophe für die Fangemeinde, Hauptsache die Eintrittspreise sind ein Horror und man spricht wöchentlich, wie karibisch unsere Finanzverhältnisse sind. PFUI!

Hm, na da bin ich ja mal auf ein Statement von Rinner gespannt (vor allem, da er ja letztens über die Medien verkünden ließ, dass wir finanziell gut dastehen und nun in die Mannschaft investiert wird)

Sollte das stimmen, wäre es einfach nur eine Frechheit und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir schon wieder Sorgen um meinen Verein machen zu müssen... :madmax:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die kannst du dir anscheinend machen @Gainfarner, was man lt. diversen Meldungen sowieso schon länger machen sollte. Einfach nur katastrophal, da man weiß, dass der Sportjournalist des Jahres nur Belegbares schreibt, da kann der Elektriker sagen was er will.

Bin gespannt wie lange das der Fanclubvertreter im Vorstand mitspielt, wenn er mithaften muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einfach nur katastrophal, da man weiß, dass der Sportjournalist des Jahres nur Belegbares schreibt, da kann der Elektriker sagen was er will.

und woher weisst du, dass der artikel von Fleckl verfasst wurde? der Kurier beschäftigt mehr als einen fussballredakteur. auch der Kurier schreibt oft sehr viel, um seiten zu füllen. vor allem über vereine in Bundesländern, in denen er gar nicht wirklich vertrieben wird. bezeichnend, dass kein statement vom verein eingeholt wurde und die beiträge zu Rapid und Austria zusammen genau so lange sind jene über die anderen vereine, weil man keine redakteure hat, die sich mit diesen beschäftigen.

ich mach mir absolut keine sorgen, muss aber mit einem schmunzeln erkennen, dass manche personen nur darauf gewartet haben, endlich etwas vermeintliches gegen Rinner in der hand zu haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Oops

Stimmt, ich traue es dem Kurier eigentlich auch zu, dass er eine Nachkommastellensumme schreibt, ohne es im Fall belegen zu können, dafür gibt es sicher eigene Budgetposten für solche Aussetzer... :aaarrrggghhh:

Aber eine Erklärung gabs unter Kartnig bekanntlich auch immer - die bösen Wiener Medien, vergönnen den "Bundesländern" auch garnicht... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber eine Erklärung gabs unter Kartnig bekanntlich auch immer - die bösen Wiener Medien, vergönnen den "Bundesländern" auch garnicht... :ears:

nein, aber es ist fakt, dass der Kurier aus verständlichen wirtschaftlichen gründen nur redakteure für Austria, Rapid und seit 2005 Salzburg (Blumenschein) hat.

ich bin sicher der letzte, der auf den kindischen "Wiener Mafia" zug aufspringt, dafür sind ja leider unsere lokalen medien und etliche fans sehr empfänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Ook

Kein Thema, so wie es bei der Kleinen auch nur Regionalredakteure gibt (die ich aber nicht näher kommentieren will). Jedoch bleibt es für mich fakt, dass eine solche Summenzahl kaum "erfunden" sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Ook

Kein Thema, so wie es bei der Kleinen auch nur Regionalredakteure gibt (die ich aber nicht näher kommentieren will). Jedoch bleibt es für mich fakt, dass eine solche Summenzahl kaum "erfunden" sein wird...

es geht mir nicht um die summe, sondern um die hintergründe. es wurde ja offenbar nicht beim verein nachgefragt, also traue ich mich dazu auch kein urteil abzugeben. wer weiss, welche zahlungsmodalidäten da ausverhandelt wurden.

am peinlichsten finde ich die kolumnen in Kleiner, Grazer und Woche, die triefen oftmals nur so vor Wien-komplex. vor allem die Kleine hat extrem stark in den letzten jahren abgebaut, die hetzjagd von Schneyder auf Karel Brückner war ja eine frechheit. garniert wird das ganze durch die martkwertvergleiche von transfermarkt.de wenn ein heimspiel gegen Salzburg ansteht, danach kann man die uhr stellen. einfach nur furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Petzi K., dass Vater-Produktionskind ist eine Gemeinheit für die Kleine, Grazer lese ich wegen Rudi H. kaum, Woche geht.

Es geht sehr wohl um die Zahl, eine Stellungnahme wird es wohl geben müssen. Wenn es nicht stimmt, wird es wohl eine Anzeige wegen Nachrede geben und dann muss der Kurier eh raus mit den Fakten.

Zahlungsmodalitäten mit der GKK sind unzulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und woher weisst du, dass der artikel von Fleckl verfasst wurde? der Kurier beschäftigt mehr als einen fussballredakteur. auch der Kurier schreibt oft sehr viel, um seiten zu füllen. vor allem über vereine in Bundesländern, in denen er gar nicht wirklich vertrieben wird. bezeichnend, dass kein statement vom verein eingeholt wurde und die beiträge zu Rapid und Austria zusammen genau so lange sind jene über die anderen vereine, weil man keine redakteure hat, die sich mit diesen beschäftigen.

ich mach mir absolut keine sorgen, muss aber mit einem schmunzeln erkennen, dass manche personen nur darauf gewartet haben, endlich etwas vermeintliches gegen Rinner in der hand zu haben.

und ausserdem ist er beim KURIER (Sponsor des FAK der heute gegen euch spielt)

Meiner Meinung nach ist das "journalistische Schmutzwäsche" !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.