Bregenz - Röthis - VFV Cup


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

woa, mal immer langsam mit den jungen pferden

der cup hat eben doch seine ganz eigenen gesetze, wenn man da die letzten jahre ein bisserl durchschaut, da sind einige favoriten schon früh

und sehr unerwartet ausgeschieden.

hier mal der bericht von der offiziellen damit hier mal alle ein paar infos über den sc röthis bekommen:

VFV-Cup 4. Runde: SC Röthis : Rivella SC Bregenz10.03.2009

Von: SCB/JR

Am kommenden Samstag trifft der Rivella SC Bregenz in der 4. Runde des VFV-Cups auf den Vorarlbergligisten SC Röfix Röthis.

Nach dem 4:2 Sieg im letzten Testspiel gegen den FC Egg folgt nun der Start in die Frühjahrssaison mit dem VFV-Cupspiel gegen SC Röfix Röthis.

Der SC Röfix Röthis überwinterte auf dem 2. Tabellenplatz in der Vorarlbergliga. Der SC Röthis musste sich in der vergangenen Herbstsaison lediglich nur einmal geschlagen geben. Somit dürfte die Aufgabe für den Rivella SC Bregenz gegen den starken Vorarlbergligisten keine leichte Aufgabe werden.

Der Rivella SC Bregenz ist jedoch Titelverteidiger im VFV-Cup und möchte sich auch in Röthis durchsetzen. Die Bregenzer können bis auf den verletzten Volker Lindinger auf den gesamten Kader zurückgreifen.

4. Runde VFV-Cup

SC Röfix Röthis : Rivella SC Bregenz

Samstag, 14.03.09 14:00 Uhr

3. Runde:

SC Hatlerdorf : Rivella SC Bregenz 0:3

FC Sulzberg : SC Röfix Röthis 0:1

2. Runde:

Bregenz stieg erst in der 3. Runde ein

SC Röfix Röthis : FC Schwarzach 4:0

tjo, das ist die 4. partie gegen den sc röthis seit neugründung:

bisherige bilanz: 3 siege, eine niederlage, 5:1 Tore

die spiele in röthis waren aber immer eine qual, und in der momentanen lage, naja

lets wait and see :ratlos:

sind mal vor ort und werden unseren jungs einheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

so zurück aus röthis...

kurz zusammengefasst:

3:2 verloren gegen ein röthis, das im rahmen seiner möglichkeiten gut gespielt hat...

d.h. im detail... rennen, rennen, rennen und ganz viel gras fressen...

nicht die waren so gut, sondern wir so schlecht...

das ergebnis sieht, für jeden der nicht dabei war, besser aus als es ist... tor nr. 1 für uns durch einen elfer in der 46. von pekala, tor nr. 2 durch topduman, der übrigens als einziger (neben yildiz phasenweise!) einsatz und willen gezeigt hat...

na das wird ne rückrunde werden... wenn wir gegen hall so spielen, zerlegen die uns und schießen uns mit 5, 6 zu null ausm eigenen stadion... :support:

kurz gesagt: ein spiel zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.