SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Gegen den sehr nervös und schwach agierenden Herbstmeister gingen wir in der 12. Minute durch Ralf Streifert mit 0:1 in Führung. Durch Treffer in der 25. und 31. Minute gelang es Vorwärts, das Spiel zu drehen. Geschwächt durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle nach jeweils überharten Attacken, die erstaunlicherweise ungeahndet blieben, konnten wir leider nicht mehr zusetzen. In der 67. Minute schien das Spiel bereits gelaufen als Vorwärts auf 3:1 erhöhte. Der Anschlußtreffer durch Qerim Idrizaj in der 80. Minute machte das Spiel nochmals spannend, letztendlich spielte Vorwärts das Match aber sicher nach Hause.

Quelle: HP Union Baumgartenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon vor dem Spiel gesagt: Hauptsache, 3 Punkte, egal, wie. Aber in Ottensheim muß auf jeden Fall eine Steigerung her..... Und noch etwas: Dauernd diese hohen hohen Bälle von hinten auf den Aldo, der diese dann weiterleiten soll...ja, zu wem eigentlich? Viel effektiver wäre ein ordentliches Flügelspiel mit einem im Strafraum lauernden Zela.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja .. 3 punkte sind 3 punkte ...

sicher nicht das beste vorwärtsspiel, dass ich jemals gesehen habe, aber auch nicht das schlechteste...

wenn ich nix übersehen habe hat baumgartenberg glaub ich keinen angriff zusammengebracht, der nicht von skv eigenfehlern eingeleitet wurde.

und die 2. halbzeit war gar nicht so schlecht.

wenn ich daran denke, dass wir schon mal mit einer heimniederlage ins frühjahr gestartet sind, sollten wir zufrieden sein.. mehr als 3 punkte hätten wir auch mit einer traumpartie nicht bekommen ;)

hier noch ein paar fotos.

wann feiert der '4er' seinen 50er ;)?

post-14027-1237751130_thumb.jpg

showdown um fast 12h mittag

post-14027-1237751216_thumb.jpg

plötzlich zieht nebel auf

post-14027-1237751268_thumb.jpg

fast hätte es geklappt

post-14027-1237751324_thumb.jpg

2x19 und 3x 19,5 und das ohne Telemark

post-14027-1237751382_thumb.jpg

das handtuch wurde nicht geworfen sondern hochgehalten

post-14027-1237751455_thumb.jpg

Halbzeitshow Superbowl XLIII äh.. skv- baumgartenberg

post-14027-1237751593_thumb.jpg

post-14027-1237751798_thumb.jpg

die wirklich guten bilder macht er

post-14027-1237752823_thumb.jpg

so .. hoffentlich kann ich mir den dienstplan wieder so legen, dass ich beim nächsten heimspiel wieder dabei sein kann .

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man hat gesehen das unser Senior Jelica in der Abwehr einfach fehlt, obwohl Mehlem Mike die Sache auch sehr gut gemacht hat. Bin froh dass sich dass wieder in Ottensheim ändert.

Wichtig sind die 3 Punkte, und insgesamt 6 Punkte Abstand zum 2. Tabellenplatz. Mit dem Polster kann mann schon etwas ruhiger aufspielen.

Schön das mal wieder Bengalen im Stadion zu sehen waren. Sie lassen die SÜD in einem schönen Licht erglänzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schon so oft geschrieben: war sicher nicht das beste spiel am samstag, aber das wird schon.... so fix wie dass es irgendwann wettermäßig schöner wird!

besonders gefallen hat mir sebastian lukic! der hatte nach seiner einwechslung 2-3 aktionen, bei denen er tolles spielverständnis bewies und seine gegenspieler herrlich "vernaschte"!

trailovic zeigte in der 2. halbzeit gute kombis gemeinsam mit rucki, also die beiden funken spielerisch auf derselben wellenlänge - das wird sicher noch interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War sicher nicht das beste spiel aber es hat Gott sei dank genügt!

Aber die lauf arbeit von zela war sehr stark und gegen jede Befürchtung Trailovic hat sich stark gesteigert gegen die Aufbauspiele! :clap:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

besonders gefallen hat mir sebastian lukic! der hatte nach seiner einwechslung 2-3 aktionen, bei denen er tolles spielverständnis bewies und seine gegenspieler herrlich "vernaschte"!

Muss ich dir zustimmen. und der hat noch einiges Potenzial nach oben. Es waren nach schönen Aktionen doch noch ein paar Katastrophen-Pässe dabei. Aber da bin ich optimistisch, dass das besser wird. Und dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Aber schön langsam, der Junge ist wir immerhin erst 17 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessanter Bericht, Choreo und die Bengalos bieten schöne Bilder.

Wunderbarer Treffer von Schöni und nun hab auch ich das 2te Tor der bgbg gesehen.

Radan hat im Interview auch recht, wir müssen uns noch steigern, wenn wir Meister werden wollen!

Zum Support: Die Neuordnung mit den Trommeln war - wie schon gepostet - eine gute Entscheidung, die aktiven sammeln sich rundherum und dahinter, was endlich ein schönen geschlossenen Block gibt, nur oben und seitlich müsste bei den Gesängen noch mehr kommen. Da ist noch viel mehr möglich!

Aber das wird im Laufe des Frühjahrs schon werden, war ja erst das Autaktmatch.

rwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Support: Die Neuordnung mit den Trommeln war - wie schon gepostet - eine gute Entscheidung, die aktiven sammeln sich rundherum und dahinter, was endlich ein schönen geschlossenen Block gibt, nur oben und seitlich müsste bei den Gesängen noch mehr kommen. Da ist noch viel mehr möglich!

Aber das wird im Laufe des Frühjahrs schon werden, war ja erst das Autaktmatch.

Das stimmt mit Sicherheit, hat denke ich den richtigen Effekt gehabt.

Hoffe beim nächsten Heimspiel wieder auf vollen Support!

:clap: Gemeinsam für die SÜD, gemeinsam für unsere Vorwärts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann leider erst jetzt zu Spiel stellung nehmen

wenn man mit dieser Leistung 3 Punkte macht braucht man sich keine sorgen machen also OÖ Liga wir kommen :clap::clap::clap::clap:

Das stimmt, aber wenn wir die nächsten Spiele richtig schön heimfahren, wäre es mir lieber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.