SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg


Recommended Posts

Also meine Aufstellung würde so aussehen :

-------------------Berger-------------------

Piesinger--Tauber---Mehlem---Mauschi--

---------Rothbauer---Brandl-------------

Trailovic------Ruckendorfer---Schöni---

------------------Zela---------------------

Halbzeit: Piesinger raus - Kurzer rein

Ich würd eher den Jelica hinten rein geben und dafür den Mehlem im Mittelfeld aufstellen, wo einer des Duos Rothbauer/Brandl Platz machen müsste.

Ansonsten meine Tipps: Kampf und Krampf und ein mühsames 1:0. Torschütze Trailovic. Wetterbedingt 1400 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
franz ferdinand Geschrieben: 16 Mar 2009, 9:29

Ich würd eher den Jelica hinten rein geben und dafür den Mehlem im Mittelfeld aufstellen, wo einer des Duos Rothbauer/Brandl Platz machen müsste.

Leider ist Jelica ja gegen BGB gesperrt, da er gegen Perg die Rote Karte bekommen hat.

Darum muss Mehlem in die Innenverteidigung

bearbeitet von VorwärtsSteyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Jelica ja gegen BGB gesperrt, da er gegen Perg die Rote Karte bekommen hat.

Darum muss Mehlem in die Innenverteidigung

Ich Depp, natürlich! Das hab ich schon wieder ganz vergessen - obwohl ich erst vor ein paar Tagen mitm Sturmtank darüber geredet habe. Alt werma... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich würde mir einen Wintereinbruch mit Absage wünschen. Ansonsten kann ich mir leider nur die 1. Halbzeit ansehen. Sollte doch gespielt werden, denke ich wir werden uns knapp durchsetzen.

wetter.orf.at:

Am Freitag oft bewölkt und weitere Schneeschauer, in den Alpen auch Schneefall. Lebhafter, eisiger Nordwind und nur noch minus 2 bis plus 2 Grad.

Am Samstag und am Sonntag weiterhin sehr kalt, meist bewölkt und zeitweise etwas Schneefall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die BgB-ler werden sich am Samstag warm anziehen müssen, wenn sie gegen unsere Vorwärts bestehen wollen. Und da wäre ein Unentschieden schon der größte Erfolg für die Mühlviertler.

Wir wissen: Das erste Spiel im Frühjahr ist sogleich auch das Schwerste.

Bis die Mannschaft den Meisterschaftsrythmus aufgenommen hat, braucht es ein weilchen.

Erinnern wir uns: Letzte Saison waren die ersten Partien nicht gut. Da war aber noch der Russ da. Aber auch das erste Spiel unter dem Stromi war nicht gut.

Aber heuer ist die Ausgangslage wesentlich besser. Das dürfte das Selbstvertrauen stärken. Auch sind wir offensiv wesentlich besser aufgestellt als letztes Jahr. Mit dem Aldo, dem Schöni, dem Rucki und auch dem Trailovic, gibt

es vier torgefährliche Leute. Damit können wir den Gegner stark unter Druck setzen.

Hinten geht zwar der Zlatko ab, aber der Michael wird ihn schon gut vertreten.

Einziger Schwachpunkt ist der Fitzinger, der unseren Kurzen leider in der 1. HZ

verdrängt. Er wird aber in der 2. HZ sicher einlaufen.

Natürlich brauchst du auch das nötige Glück: Gelingt das erste Tor bald, ist ein

trefferreiches Spiel möglich.

Um unsere Mannschaft ist mir heuer nicht bange: Vielleicht halten wir auch die Weste im Frühjahr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die BgB-ler werden sich am Samstag warm anziehen müssen, wenn sie gegen unsere Vorwärts bestehen wollen. Und da wäre ein Unentschieden schon der größte Erfolg für die Mühlviertler.

Wir wissen: Das erste Spiel im Frühjahr ist sogleich auch das Schwerste.

Bis die Mannschaft den Meisterschaftsrythmus aufgenommen hat, braucht es ein weilchen.

Erinnern wir uns: Letzte Saison waren die ersten Partien nicht gut. Da war aber noch der Russ da. Aber auch das erste Spiel unter dem Stromi war nicht gut.

Aber heuer ist die Ausgangslage wesentlich besser. Das dürfte das Selbstvertrauen stärken. Auch sind wir offensiv wesentlich besser aufgestellt als letztes Jahr. Mit dem Aldo, dem Schöni, dem Rucki und auch dem Trailovic, gibt

es vier torgefährliche Leute. Damit können wir den Gegner stark unter Druck setzen.

Hinten geht zwar der Zlatko ab, aber der Michael wird ihn schon gut vertreten.

Einziger Schwachpunkt ist der Fitzinger, der unseren Kurzen leider in der 1. HZ

verdrängt. Er wird aber in der 2. HZ sicher einlaufen.

Natürlich brauchst du auch das nötige Glück: Gelingt das erste Tor bald, ist ein

trefferreiches Spiel möglich.

Um unsere Mannschaft ist mir heuer nicht bange: Vielleicht halten wir auch die Weste im Frühjahr rein.

Den Traili können wir uns leida einrexn. Des hat mit torgefährlich gar nix ztun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Am Samstag und am Sonntag weiterhin sehr kalt, meist bewölkt und zeitweise etwas Schneefall.

optimalste Bedingungen also

Ich bin soo glücklich, dass diese Wioterpause wieder vorüber ist, und hoffe natürlich auch auf 3 Punkte zum Auftakt!

Mal schaun wie sich unsre Vorwärts präsentiert, das Heimmatch könnte durchaus ein Vorteil sein.

Das gesamte Team hat mir bei den Tests, die ich gesehen hab, größtenteils ganz gut gefallen, lediglich die Abwehr muss mMn noch sicherer werden.

Mein Tip: 3:1

Tore: wurscht

Zuschauer: 1400

Nur noch 5 Tage, SÜD ich komme...

Bis dann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Den Traili können wir uns leida einrexn. Des hat mit torgefährlich gar nix ztun.

Es muß ein erhebendes Gefühl sein, beim Sk Vorwärts Steyr spielen zu dürfen.

Im alterwürdigen Stadion, vor 2.000 Zusehern und tollen Fans.

Ups, da gibts ja noch die Kehrseite der Medaillie. Noch keine einzige Minute Meisterschaft in den Beinen, gerade mal 45 Tage mit der Mannschaft trainiert und ein paar Testspiele und schon bist ein Fehleinkauf.

Herzlich Willkommen in Steyr, werter Herr Jovan Trailovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also bei allem Respekt, aber den Jovan als Fehleinkauf abzustempeln ist lächerlich! Der muss erst mal "warm" werden und mit uns Fans im Rücken wird er auch seine Leistungen abrufen. Und dann werden ihn alle Hochjubeln, die ihn jetzt schon verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja es wird leider immer welche geben, die nach 1-2 gesehenen Testspielen von einem Fehlkauf sprechen werden. :confused:

Ist ja auch sehr wahrscheinlich dass diese Leute besser Bescheid wissen wie der Trainer, der ihn in 5 oder mehr Testspielen und in vlt 30 Trainings gesehen hat und von einer guten Integration von Trailovic innerhalb der Mannschaft spricht.

Und noch dazu wird in Testspielen einfach viel herumprobiert. Trailovic hat ja anscheinend öfter im Mittelfeld gespielt und dass man da keine allzuhohe Torquote erwarten kann ist auch klar.

In der Meisterschaft wird er sich dann hoffentlich steigern.

Geben wir ihm einfach Zeit und urteilen nach frühestens 5 Meisterschaftsspielen über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe das Testspiel gegen Blindenmarkt gesehen und muss sagen, dass mir Trailovic außer durch mehrmaliges Herumgemeckere gegen seine Mitspieler, nicht sonderlich aufgefallen ist.... Jetzt allerdings schon von einem "Fehlkauf" zu sprechen, ist entschieden zu früh, man sollte mal 4, 5 Runden abwarten, dann kann man mal eine Bewertung vornehmen... Es ist meiner Meinung allerdings auch verfrüht, wenn hier im Forum ein jedes Mal bei Bekanntgabe eines Transfers manche Leute in Jubel ausbrechen, ohne den Spieler ein einziges Mal spielen gesehen zu haben, weil sie eben nur nach dem Namen gehen.... man sollte einem jeden Spieler eine Chance in der MEISTERSCHAFT geben, und weder verfrüht hochjubeln noch verdammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haltet die Kirche im Dorf , von mir aus kann er in jedem

Testspiel Nasenbohren und La Bamba tanzen , solange er

jetzt gegen Baumgartenberg seine Leistung abruft.

Ich glaube auch das er bei diesem Heimspiel von der

Stimmung auf der Süd beflügelt wird und so noch ein

paar Prozent mehr gibt.

Das er kicken kann steht wohl außer Frage !

Naja hoffentlich vergeht die Woche sehr schnell , freue mich

schon auf meine Süd Kollegen.

Werde wohl schon lange vor Anpfiff im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorschau Spiel vs. Baumgartenberg

Wegen der schlechten Platzverhältnisse im Stadion wird das Spiel der 1B-Mannschaft entweder am Kunstrasenplatz oder am Union Platz ausgetragen.

Stadioneinlass ist daher erst um 14:30.

Zejlko Jelica ist, wegen der roten Karte gegen Perg, für das erste Frühjahrs-Spiel gesperrt.

Ich hof das unser Spiel nicht verschoben wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.