Rapid Wien vs KSV


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke mit Künstlern wie Katzer oder einer geistigen Rakete a la Hoffer kann euch nix passieren.

Man kann in gewohnter Manier schon zu feiern beginnen, auf dem Weg zum Stadion eventuell ein paar andersfärbige verprügeln und hochgeistige Lieder singen.

Im Endeffekt denk ich mir, dass ich und viele andere froh sind im hinteren Tabellendrittel zu sein, oder gar bald wieder absteigen, aber zumindest so ein primitiver Haufen, wie viele von Rapid sind wir nicht.

Angesprochen sollen sich nur die fühlen die es auch betrifft.

bist du dir sicher, dass grad du fans anderer vereine auf dem niveau attackieren solltest?

lustig hätt das gestern werden können, wenn der stangenschuss gleich mal reingeht und wir einem rückstand nachrennen müssen, aber nach dem 2:0 traumtor wars ein selbstläufer - bei rapid haben gestern übrigens nur österreicher tore gemacht - wahrlich ein unsympathischer verein in solchen zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

knapp und mit pech verloren, denke da wär was drin gewesen := .

blödsinn...

echt ein schweinskick der da gestern geliefert wurde... des muss eine andere mannschaft gewesen sein, die gegen sturm 3:1 gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

blödsinn...

echt ein schweinskick der da gestern geliefert wurde... des muss eine andere mannschaft gewesen sein, die gegen sturm 3:1 gewonnen hat

naja wie schon gesagt: euch haben die riesigen Eigenfehler von Sturm enorm geholfen. Wäre ja gestern bei uns beinahe in die selbe Richtung gegangen. Wenn die Auswärtsmannschaft mal unerwartet führt und hinten gut steht, kann das sehr unangenehm werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja wie schon gesagt: euch haben die riesigen Eigenfehler von Sturm enorm geholfen. Wäre ja gestern bei uns beinahe in die selbe Richtung gegangen. Wenn die Auswärtsmannschaft mal unerwartet führt und hinten gut steht, kann das sehr unangenehm werden...

Wenn des Wörtchen wenn nicht wär ;)

ein 3:0 wär ja akzeptabel.... ein 4:0 ... gut habens einen schlechten Tag....

aber ein 6:0 is eigentlich a frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was hatte es eigentlich mit dem "Grüsst Block West" Spruchband vor dem Spiel auf sich? Eine Gruppe Kapfenberger Rapid-Freunde, die sich in den falschen Sektor verirrt hat, oder was?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was hatte es eigentlich mit dem "Grüsst Block West" Spruchband vor dem Spiel auf sich? Eine Gruppe Kapfenberger Rapid-Freunde, die sich in den falschen Sektor verirrt hat, oder was?

8P keine Ahnung... ein paar kannten/kennen ein paar auf der West oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kapfenberg kann nur durch katastrophale eigenfehler der gegnerischen mannschaft gewinnen ... gestern beinahe wieder :lol:

nein, das stimmt so bestimmt nicht. Das kann man nur auf die großen Mannschaften AUSWÄRTS umlegen, ansonsten erarbeiten sie sich ihre Punkte und Chancen auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hatte es eigentlich mit dem "Grüsst Block West" Spruchband vor dem Spiel auf sich? Eine Gruppe Kapfenberger Rapid-Freunde, die sich in den falschen Sektor verirrt hat, oder was?

Die Kapfenberger Fanszene steht dem SCR großteils nicht unabgeneigt entgegen, des heist es gibt viele Rapidsympatisanten. Und von eben solchen is is Spruchband gemacht worden. Die Leute wern halt ein Paar West-Leute kennen, kA

Hat ja auch beim ersten awayspiel bei euch ein transparent gegeben, allerdings ging der Gruß damals nur an einen bestimmten Fanklub ...

Zum Spiel -> abhaken, vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei rapid ists einfach die gemütlichste auswärtsfahrt im jahr.

die entfernung passt genau, exekutive ist angenehm, man wird nich mit einer schar von übermotivierten turtels empfangen sondern durch freundliche cops, die einen schon mal bitte ob man sein bier nicht 5 meter weiter drüben trinken kann da die absperrungen weggeräumt werden müssen. auch von den rapidlern wird nicht sinnlos gepöbelt (ein paar ausnahmen gibts natürlich immer, aber diese halbstarken gibts halt bei jedem verein). nur zu holen gibts leider für uns nie etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@reds kapfenberg, hatte nicht mit Präpotenz oder Überm8ut zu tun am Freitag, sondern die Realität.

Ihr wolltets mir ja nicht glauben, dass es für euch im Hanappi nichts zu holen gibt.

6:0!!!! aber macht nichts ihr seits ja nicht die einzigen die bei uns Federn lassen, oder lassen werden.

MISSION 33 wir kommen!!!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@reds kapfenberg, hatte nicht mit Präpotenz oder Überm8ut zu tun am Freitag, sondern die Realität.

Ihr wolltets mir ja nicht glauben, dass es für euch im Hanappi nichts zu holen gibt.

6:0!!!! aber macht nichts ihr seits ja nicht die einzigen die bei uns Federn lassen, oder lassen werden.

MISSION 33 wir kommen!!!

gwg

Jede einzelne Aussage von dir ist entweder schlecht oder dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jede einzelne Aussage von dir ist entweder schlecht oder dumm!

sorry fürs ot:

ok, dann erklär mir mal was daran dumm sein soll, herr obergscheit:

1) haben wir 6:0 gewonnen

2) habe ich schon am freitag ein debakel für kapfenberg vorausgesagt...ist eingetroffen

3) Rapid ist zuhause immer Favorit

4) Der Titel für uns ist noch drinnen

also :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry fürs ot:

ok, dann erklär mir mal was daran dumm sein soll, herr obergscheit:

1) haben wir 6:0 gewonnen

2) habe ich schon am freitag ein debakel für kapfenberg vorausgesagt...ist eingetroffen

3) Rapid ist zuhause immer Favorit

4) Der Titel für uns ist noch drinnen

also :finger:

trotzdem muss man nicht so total überheblich im gegnerischen forum den checker raushängen lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.