[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira


Paros

Recommended Posts

Banklwärmer

thx, bin gespannt

Sollte kein Problem sein, ich werde auch direkt hinfahren.

Bei den Amateur Spielen bekommst immer einen Platz, auch beim Match gegen Magna, wo ja ein bissi mehr Zuschauer waren gab es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird heute wohl ein wirklich hartes stück arbeit. viel krasser aussenseiter kann man nach den 9 niederlagen aus den letzten 11 spielen wohl net sein..

aber in salzburg waren die amas noch weit fetterer aussenseiter, und habens trotzdem gebogen. forza amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das CUP Fieber ist voll ausgebrochen bei mir.

Heute geiles Spiel mit tollem Support, morgen *hüstel*

TV Tipp für jene, die nicht mehr im Cup vertreten sind:

http://tv.orf.at/program/orf1/20090421/461287501/262292

Oder der Alten die Sohlen massiern.

AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Oida wasn das für ein Kasperltheater ?!?

In der Geschäftsstelle hebt seit 13:00 keiner ab und auf E-Mails antwortens schon seit in da früh net ...

EDIT:

Spät aber doch: VP Nord 12€

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Oida wasn das für ein Kasperltheater ?!?

In der Geschäftsstelle hebt seit 13:00 keiner ab und auf E-Mails antwortens schon seit in da früh net ...

Da ist es dann schon ein Vorteil wenn man die Handynummern der Verantwortlichen hat ;)

Ab 15 Uhr sollte Martin allerdings erreichbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich werde heute auch hingehen.

Das Mattch sehe ich sozusagen als ersten Matchball.

Ein rein violettes Finale wäre natürlich ein Traum - ist aber ein weiter Weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.