[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. Spieltag

11.07.08 19:00 Uhr FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure 0 : 1

12. Spieltag

17.10.08 19:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira 1 : 1

23. Spieltag

20.03.09 18:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira - : -

Mal gucken, Chancen sind nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die letzten Spiele sind allerdings nicht mehr zu vergleichen.

Wir haben einige Spieler abgegeben und einige neue geholt - peischl wurde mittlerweile durch schachner ersetzt, wir sind seit 16 Spielen unbesiegt und im gegensatz zu damals nicht mehr im Tabellenkeller sondern Titelanwärter .. .also die Ergebnisse sagen nicht wirklich was aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut

hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so?

Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ...

Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht ;)

im cup gibts eigene gesetze .. ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so?

Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ...

Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht ;)

im cup gibts eigene gesetze .. ;) ...

Ich habe das gesamte Spiel im Stadion gesehen.

Mit so einer Leistung wie gestern habt ihr in der Bundesliga keine Chance.

Ich hätte euch aber lieber in der Bundesliga als den FC Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Man muss sagen die Partie gestern war Orsch!

Es war keiner von beiden überzeugend aber wir hatten doch Glück und konnten 3 Punkte mitnehmen!

Nix für ungut, wir brauchen die Punkte dringender! Ihr seits ja scho in Bundesliga...

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind gerne euch überlassen im Kampf um den Titel.

Im Cup gibts leider nichts zu holen für euch, dann auch vor anderer Kulisse

OSTERHASE:

Austria und Schumacher sind sich sehr nahe gekommen ;) Das gerade mein Wunschstürmer ein Thema ist, i`m lovin it ;)

OSTERHASE ENDE

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finde der Verein macht a bisserl wenig Werbung für den Kick, is Halbfinale, die Amas brauchen jede Unterstützung, a bisserl mehr Tamtam täte ned schaden...

Ich schieb den Fred auch mal in den KM-Teil, hier geht er auch ein wenig gar unter, bei so nem Spiel kann mans schon mal aus dem Unterforum heraufziehen... :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.