SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Definitiv ein NEIN. Katzer ist wichtig für das Team, wennst verstehst was ich meinen tue;

btw. greets an Rigobert, die Verhandlung haben wir gewonnen :smoke:

Meinetwegen soll er sich auf die Ersatzbank setzen. Thonhofer ist da um 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wo bleiben die wilden verschwörungen der veilchen ggn die schiris??

immerhin war gabs ja wieder eine fatale fehltentscheidung ? ? ?

schau mal in den live fred, da gab es schon so einen lilanen knallkopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meinetwegen soll er sich auf die Ersatzbank setzen. Thonhofer ist da um 2 Klassen besser.

nur weil thonhofer einmal gut und konstant gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er um 2 klassen besser spielt.

sollte sich mal eine längere zeit unter beweis stellen, die chance bekommt er aber scheinbar nicht von pp......das hat aber sicherlich seine gründe

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nur weil thonhofer einmal gut und konstant gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er um 2 klassen besser spielt.

sollte sich mal eine längere zeit unter beweis stellen, die chance bekommt er aber scheinbar nicht von pp......das hat aber sicherlich seine gründe

Jo, die Gründe bei PP sind bekannt. Einen mag er, den anderen mag er net.

Thonhofer hat in den 80 Minuten gegen Ried mehr Zweikämpfe gewonnen als Katzer in seinen letzten 2 Spielen. Thonhofer ist eigentlich nie wirklich schlecht aufgefallen als linker AV und dennoch hat Pacult immer Katzer oder Ketelaer gebracht, egal wie schlecht sie waren. Gegen Ried hab ich mich mit Thonhofer links hinten (bis zu dem lächerlichen Ausschluss) sicherer gefühlt als bisher diese Saison.

Jeder vernünftige Trainer würde ihn (va nach Katzers heutiger Leistung) beim nächsten Spiel von Anfang an ranlassen. Aber ich glaub schön langsam, der Throni hat dem Pacult sei Freundin ausgspannt...

Wer jedenfalls allen Ernstes die Aufstellung Katzers im nächsten Heimspiel von Beginn an fordert hat entweder die letzten drei Spiele verschlafen oder sollte sich mit Frauenskispringen und nicht mit Fussball beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Gründe bei PP sind bekannt. Einen mag er, den anderen mag er net.

Thonhofer hat in den 80 Minuten gegen Ried mehr Zweikämpfe gewonnen als Katzer in seinen letzten 2 Spielen. Thonhofer ist eigentlich nie wirklich schlecht aufgefallen als linker AV und dennoch hat Pacult immer Katzer oder Ketelaer gebracht, egal wie schlecht sie waren. Gegen Ried hab ich mich mit Thonhofer links hinten (bis zu dem lächerlichen Ausschluss) sicherer gefühlt als bisher diese Saison.

Jeder vernünftige Trainer würde ihn (va nach Katzers heutiger Leistung) beim nächsten Spiel von Anfang an ranlassen. Aber ich glaub schön langsam, der Throni hat dem Pacult sei Freundin ausgspannt...

Wer jedenfalls allen Ernstes die Aufstellung Katzers im nächsten Heimspiel von Beginn an fordert hat entweder die letzten drei Spiele verschlafen oder sollte sich mit Frauenskispringen und nicht mit Fussball beschäftigen.

Frauenskispringen wäre fein :king:

Jetzt hör mal auf zum hinpecken oder besorg dir eine Skispringering, gibts ja net;

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die benotungen für payer seh ich nicht ganz ein, müsste mmn entweder ein "zu kurz eingesetzt" oder die bestnote für den kultigen ausflug geben :)

zu kurz eingesetzt? ja stimmt, er hat ja nur 90 Minuten gespielt 8P

hast heute deinen damischen Tag? *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn kein einziger schuss aufs tor kommt, ist er nicht viel zum einsatz gekommen ;)

Eigentlich richtig. Ich hatte das Gefühl, dass Payer beim Aufwärmen mehr gefordert wurde als in den 90 Minuten des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das ergebnis passt, spiel war auch ok - mattersburg hätt in weiteren 90 minuten wohl trotzdem kein tor geschossen. insgesamt waren die burgenländer einfach zu schwach, um uns irgendwie gefährlich zu werden.

hofmann und boskovic waren sehr gut, die stürmer ok. von hoffer gabs paar nette sprints, aber er scheint mir in letzter zeit wie eine jungfrau vorm ersten mal, wenn er allein vorm tor oder auf der flanke ist .. schiebt schuß/flanke so lang auf, bis sich das ganze eh erübrigt hat.

katzer erübrigt sich langsam wohl von selber, von pehlivan war ich diesmal ned überzeugt. die unglaubliche abgeklärtheit, die ihm manche attestieren, war heute mmn nicht zu sehen .. er geht doch oft zu ungestüm in den mann und sorgt so für unnötige fouls. 3 gelbe in 3 spielen sprechen da auch eine deutliche sprache, wobei die gelbe in dem spiel eigentlich von katzer (wem sonst) verursacht wurde, der atan zuvor ohne irgendwas vorbeilassen hat.

ein wenig komisch fand ich, dass maierhofer nach seinen oberschenkelproblemen anfang der 2. hz nicht ausgewechselt wurde. bei einer 2 tore führung einen angeschlagenen spieler nicht auswechseln is bissal fahrlässig, vor allem wenn der spieler dafür bekannt is, auf sich und seine gesundheit nicht immer zu achten. aber gut is gangen, nix is gschehen.

ich hoffe, kapfenberg is ähnlich lasch in der abwehr wie mattersburg, dann kanns schön werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Liebe Rapidfans,

bitte nutzt doch eure Masse um die Stimmung zu entfachen die Möglich wäre. Das hat weh getan beim zusehen und zuhören. Diese ewiglangen minutiösen sehr künstlich wirkenden Dauergesänge ziehen einfach nicht. Wien ist nicht Ascoli oder Cavese. Bei vergebenen Chancen wird im Sektor nicht geflucht, gesprungen und sich geärgert sondern es wird probiert weiter den Dauergesang zu verfolgen. Verhaltener Torjubel statt kollektivem Ausrasten. Wirkte so als störten die Tore beim Versuch des ewigen Durchsingens. Wobei nur das 1/3 so richtig mit machen wollte...

Klar war das Wetter beschissen und der Wind nicht auszuhalten, aber da ist doch viel mehr drin!

Ein Augenzeuge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Liebe Rapidfans,

bitte nutzt doch eure Masse um die Stimmung zu entfachen die Möglich wäre. Das hat weh getan beim zusehen und zuhören. Diese ewiglangen minutiösen sehr künstlich wirkenden Dauergesänge ziehen einfach nicht. Wien ist nicht Ascoli oder Cavese. Bei vergebenen Chancen wird im Sektor nicht geflucht, gesprungen und sich geärgert sondern es wird probiert weiter den Dauergesang zu verfolgen. Verhaltener Torjubel statt kollektivem Ausrasten. Wirkte so als störten die Tore beim Versuch des ewigen Durchsingens. Wobei nur das 1/3 so richtig mit machen wollte...

Klar war das Wetter beschissen und der Wind nicht auszuhalten, aber da ist doch viel mehr drin!

Ein Augenzeuge...

Da gibts nur ein Problem dabei ... es interessiert keinen, wie du darüber denkst, wie wir unsere Stimmung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.