26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

3 Punkte sind absolut Pflicht. Erster gegen Neunter/Zehnter (kommt drauf an, wie M'burg heute spielt) spricht eine ganz klare Sprache.

Nach dem Sturm-Spiel wurde hier gesage, dass die Mannschaft in HZ 2 etwas müde wirkte. Wenn man wieder diese Spritzigkeit bekommt, wie im Herbst, dann geht das ganze hoch für Salzburg aus.

Durch die Verstärkungen der Altacher (Schicklgruber+Abwehr) schließe ich einen 0:5+ Sieg, ein paar Tore kann man ihnen aber sicher machen.

Ich würde sagen: SCR Altach 0 - 3 RB Salzburg

Tore: Janko (2), Mahop

edit: Warum das das Topspiel ist weiß ich auch nicht...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
3 Punkte sind absolut Pflicht. Erster gegen Neunter/Zehnter (kommt drauf an, wie M'burg heute spielt) spricht eine ganz klare Sprache.

Nach dem Sturm-Spiel wurde hier gesage, dass die Mannschaft in HZ 2 etwas müde wirkte. Wenn man wieder diese Spritzigkeit bekommt, wie im Herbst, dann geht das ganze hoch für Salzburg aus.

Durch die Verstärkungen der Altacher (Schicklgruber+Abwehr) schließe ich einen 0:5+ Sieg, ein paar Tore kann man ihnen aber sicher machen.

Ich würde sagen: SCR Altach 0 - 3 RB Salzburg

Tore: Janko (2), Mahop

edit: Warum das das Topspiel ist weiß ich auch nicht...

Vielleicht da es letztens spannend zuging .... :) oder da der ORF immer ein Spiel Sonntags zeigt außer das Wr.Derby ....

Ich denk das wird ein ähnliches Spiel wie gegen den LASK, ständige offensive der Salzburger , mein Tipp ist ebenfalls ein 0:3 ( 2x Janko ,Tchoyi )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ihr unterschätzt das ich kann mir kein 0:3 vorstellen.

Mal sehen wie sie gegen den LASK spielen, letzte Saison waren auswärts ja auch nicht mehr drin als 2 Punkte.

Tipp 1:1 oder 1:2 aber wie gesagt erstmal den Dienstag abwarten.

Bin übrigens vor Ort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube ihr unterschätzt das ich kann mir kein 0:3 vorstellen.

Mal sehen wie sie gegen den LASK spielen, letzte Saison waren auswärts ja auch nicht mehr drin als 2 Punkte.

Tipp 1:1 oder 1:2 aber wie gesagt erstmal den Dienstag abwarten.

Bin übrigens vor Ort :augenbrauen:

Überschätzen? Najo wenn man Meister werden will, und das wollen die Salzburger, vermute ich mal, dann muss man in Altach einfach überzeugend gewinnen (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich muss euch ehrlich sagen das ich euren optimismus nicht so recht teilen kann! altach ist deutlich stärker geworden - wir werden auf einen acker spielen - wir sind extrem ersatzgewächt - zumindest sieht es zur zeit so aus .....

also ich weis nicht so recht!

natürlich - wer meister werden will.....

trotzdem - ich würde da vorsichtig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar kann man nicht nach Altach fahren (in der jetztigen Situation) und von fixen drei Punkten ausgehen, aber ich bin überzeugt, dass sich die Klasse der Salzburger am Ende durchsetzen wird.

edit: So, Rapid hat erwartungsgemäß gewonnen und der Abstand bleibt bei 7 Punkten.

Ich weiß, dass man nicht allzusehr auf die anderen schauen sollte, aber schaden kanns (für uns).

Rapid hat mit Kapfenberg daheim die 3 Punkte für nächste Woche wohl recht sicher eingeplant.

Um sie also auf Distanz zu halten wäre ein 3er in Altach schon sehr gut

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Altach so spielt wie gegen die Austria wirds für Salzburg extrem schwer.

Ich tippe auf ein kühnes 3:1 für Altach, überragender Mann am Platz: Petr Vorisek. :love:

Schade, dass Rapid ihn ziehen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

normal: null chancen für den scra, kurz und schmerzlos, zur pause 0:2, endstand 1:3.

aber wenn man sich die leistungen und vorallem die leistungs-schwankungen der bullen ansieht kann es durchaus eine überraschung geben. mit der kärntner leistung wirds auch in altach schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, ich sehe das nicht ganz so einfach für Salzburg. Die Altacher werden sicher kämpfen bis zum umfallen und man hat ja gesehen, wie das gegen die Kärntner ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird der rechtzeitig fit? Wie sieht es mit Opdam und Leitgeb aus?

Letgeb hat bereits gegen Sturm an die 70 Minuten gespielt also dürfte er wohl fit sein ;)

Laut Homepage sollten Zickler, als auch Opdam für das Spiel gegen Altach ,wieder fit sein.

Übrigens an mir nagt die Unsicherheit, was einen Sieg in Altach angeht.

Tippe mal eher auf ein bescheidenes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.