ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Austria Amateure auswärts sinds geworden, sehr gut, nur gegen die daheim wäre noch besser gewesen. Aber da ist das Finale auf jeden Fall möglich (das in Mattersburg stattfinden wird).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gutes Los. Daheim wäre noch ein Spur besser gewesen, aber man darf sich nicht beschweren (überhaupt das gesamte Turnier über relatives Losglück).

Finale in Mattersburg ist eine Frechheit. Da darf sich beim ÖFB keiner wundern, wenn der Cup so ein schlechtes Image hat.

Wurscht. :support: WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gutes Los. Daheim wäre noch ein Spur besser gewesen, aber man darf sich nicht beschweren (überhaupt das gesamte Turnier über relatives Losglück).

Finale in Mattersburg ist eine Frechheit. Da darf sich beim ÖFB keiner wundern, wenn der Cup so ein schlechtes Image hat.

Wurscht. :support: WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE!

...genau so ist es! Zweitbestes Los (Heim gg. Amas wäre 1st bestes), machbare Sache, nur besteht leider die Möglichkeit, dass die Burschen das Spiel auf die leichte Schulkter nehmen....

Cupfinale in Mattersburg ist eine Farce! Da könnte man das Finale auch in Wr. Neudorf - Würmla - St. Florian oder sonst wo in der Pampa abhalten! Da sieht man, dass die BL keine Ahnung von Marketing - Werbung udgl. hat. Wen interessiert ein Cupfinale in Mattersburg? (außer die Fans der teilnehmenden Mannschaften)

FINALE OHO......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

...genau so ist es! Zweitbestes Los (Heim gg. Amas wäre 1st bestes), machbare Sache, nur besteht leider die Möglichkeit, dass die Burschen das Spiel auf die leichte Schulkter nehmen....

Cupfinale in Mattersburg ist eine Farce! Da könnte man das Finale auch in Wr. Neudorf - Würmla - St. Florian oder sonst wo in der Pampa abhalten! Da sieht man, dass die BL keine Ahnung von Marketing - Werbung udgl. hat. Wen interessiert ein Cupfinale in Mattersburg? (außer die Fans der teilnehmenden Mannschaften)

FINALE OHO......

Kleine Korrektur. Das hat nicht die BuLi verbockt sondern der ÖFB, der eigentlich zu Beginn der Saison groß angekündigt hat, den Stellenwert des Cups (nach dem Nationalteam die 2tgrößte Aufgabe des ÖFB) aufzuwerten. :kotz:

Ich hab mir jetzt mittlerweile gedacht: Verdammt nochmal, wieso nicht Mattersburg?

Dort wurde im April 2006 unser Abstieg besiegelt (der sportliche Teil, den rest hat uns die Scheißbundesliga mit ihrer Lizenzkasperei gegeben), dort können wir uns auch wieder zurückmelden.

Und wer weiß, möglicherweise das letzte Mal für lange Zeit, daß wir das Holzhackerstadion beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

es hat ja zu beginn des cups auch geheissen das es im happel stadion stattfinden wird .. doch er hat ja irgendwas geschwafelt das es probleme gab ... vielleicht weil viele "kleine vereine" dabei sind ... bin mir nicht sicher wenn im halbfinale noch salzburg, rapid, austria und sturm wären ob das finale auch in mattersburg wäre ... was solls ..

zweitbestes los, nur daheim wäre besser gewesen ..

da austria aber auswärts bei magna ran muss und die zur gleichen zeit spielen werden ist wohl trotzdem nicht mit vielen zusehern zu rechnen, das heisst wir könnten dort sogar nen heimvorteil haben .. und unsere stimmung auswärts im horr was bis jetzt immer grandios (dank dem dach-echo .. *g*)

Finale in Mattersburg ist zwar schade, allerdings besser als sie hätten es in Salzburg oder Kärnten gemacht (schöneres stadion aber weiter weg...)

Ich waage mal zu behaupten das wir ZUMINDEST VIZE-CUP SIEGER 08/09 sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

De werden gebudert vom Feinsten :angry::angry:

Und am 24.Mai holen wir uns die Scheibe und fackeln des Bauernstadion ab.

Endlich CUPSIEGER das wäre schön.

2.Finalniederlagen in den letzten Jahren reichen. :king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los natürlich das beste was uns passieren konnte, auch egal obs jetzt auswärts oder zu hause ist - von der stimmung her war dort eh stets nur von uns was los!

finale in mattersburg war meiner meinung nach klar - horr stadion ging wohl nicht weil sonst die veilchen heimvorteil gehabt hätten, hanappi und der rest zu groß! mattersburg passt schon so!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.