ADMIRA/WACKER - Vöcklabruck


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

????????????????????????????????????????????????????????????

Fans kann man sich nicht kaufen Meistertitel schon, das ist alles was ich sagen wollte, ich heiß übrigens wacker-innsbruck_since1913

????????????????????????????????????????????????????????????

Fans kann man sich nicht kaufen Meistertitel schon, das ist alles was ich sagen wollte, ich heiß übrigens wacker-innsbruck_since1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

????????????????????????????????????????????????????????????

Fans kann man sich nicht kaufen Meistertitel schon, das ist alles was ich sagen wollte, ich heiß übrigens wacker-innsbruck_since1913

????????????????????????????????????????????????????????????

Fans kann man sich nicht kaufen Meistertitel schon, das ist alles was ich sagen wollte, ich heiß übrigens wacker-innsbruck_since1913

das habt ihr ja jahrelang bewiesen, was dann auch zum verdienten konkurs - leider allerdings auf kosten vieler unschuldiger (wobei ich nicht die fußballer meine) geführt hat. und dann habt ihr euch dank eurer beziehungen wattens geschnappt und konntet dadurch wieder aufsteigen (wie wir auch). wer also im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das habt ihr ja jahrelang bewiesen, was dann auch zum verdienten konkurs - leider allerdings auf kosten vieler unschuldiger (wobei ich nicht die fußballer meine) geführt hat. und dann habt ihr euch dank eurer beziehungen wattens geschnappt und konntet dadurch wieder aufsteigen (wie wir auch). wer also im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. :zzz:

absolut richtiger beitrag, nur waren wir einfach die beste manschaft ohne stars gehabt zu haben, also gekauft waren die titel sicher nicht, der letzte war "erschummelt",da lizenzenzug viel früher hätte kommen müssen, das stimmt schon, der konkurs war absolut gerechtfertigt, hochstaffel und kerscher kamen dafür jeden tag mit einem anderen ferrari zur geschäftsstelle. unsere verganheit preise ich auch nicht!

Die geschichte mit wattens ist ungefähr so verwerflich, wie die wettbewerbsverzerrung durch private clubeigentümern, die in der adeg mit bulimannschaften antreten.

sind die 700 fans freiwillig gekommen, oder hat sie der trenkwalder bezahlt??

das gibts alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

absolut richtiger beitrag, nur waren wir einfach die beste manschaft ohne stars gehabt zu haben, also gekauft waren die titel sicher nicht

:lol::lol::lol::lol::lol:

Baur, Ibertsberger, Kogler, Hörtnagl, Kirchler, Panis, Glieder

keine Ahnung wieviele Länderspiele die zusammen auf dem Buckel hatten

dazu noch

Jezek

Anfang

Gilewicz

Zwyssig

sorry, natürich sind das nach internat. Maßstäben keine Stars, aber solche hat in Ö eh keiner, aber für österr. Verhältnisse war das sehr wohl ein Staraufgebot, und gratis haben die auch nicht gespielt, sonst wärd ihr ja nicht eingegangen.

Von den Meistertiteln, die euch der Swarovski gekauft hat, will ich hier gar nicht anfangen.

Jetzt geh wieder in die Sandkiste und freunde Dich mit ein paar Jahren ADEG-Liga an. Mal sehen wieviele Zuschauer ihr nach ein paar Jahren gegen Gratkorn und Grödig noch habt...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:lol::lol::lol::lol::lol:

Baur, Ibertsberger, Kogler, Hörtnagl, Kirchler, Panis, Glieder

keine Ahnung wieviele Länderspiele die zusammen auf dem Buckel hatten

dazu noch

Jezek

Anfang

Gilewicz

Zwyssig

sorry, natürich sind das nach internat. Maßstäben keine Stars, aber solche hat in Ö eh keiner, aber für österr. Verhältnisse war das sehr wohl ein Staraufgebot, und gratis haben die auch nicht gespielt, sonst wärd ihr ja nicht eingegangen.

Von den Meistertiteln, die euch der Swarovski gekauft hat, will ich hier gar nicht anfangen.

Jetzt geh wieder in die Sandkiste und freunde Dich mit ein paar Jahren ADEG-Liga an. Mal sehen wieviele Zuschauer ihr nach ein paar Jahren gegen Gratkorn und Grödig noch habt...

:lol::lol:

bis auf zwyssig waren die auch schon bei innsbruck (glieder nicht, war aber öfter auf der tribüne und ersatzbank, als im kader), als noch im mittelfeld herumgurkten.

die spieler die du aufgezählt hast haben glaub ich keine 10 länderspiele zusammen, du trenkwalderschwuchtel :finger:

doch sie haben über ein jahr kein gehalt bekommen und trotzdem immer den titel gewonnen, die ausstehenden gehälter haben sie bis heute nicht, es gab kein training wo auch nur ein spieler gefehlt hat.

700 haben wir immer, das trau ich mich sagen,:lol::lol::lol:

heuer steigt magna auf und nächstes jahr wacker, dann könnts eure trostloses stadion mit den schönen grünflächen zusperren und ein blumentöpfe aufstellen, die dann die FANATICS zusammen gießen :lol:

über swarovski (ACHTUNG: NUR Hauptsponsor) schimpfen und trenkwalder (ACHTUNG:Clubeigentümer) hochleben lassen! du musst weniger tabletten mit alkohol trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

:lol::lol:

bis auf zwyssig waren die auch schon bei innsbruck (glieder nicht, war aber öfter auf der tribüne und ersatzbank, als im kader), als noch im mittelfeld herumgurkten.

die spieler die du aufgezählt hast haben glaub ich keine 10 länderspiele zusammen, du trenkwalderschwuchtel :finger:

doch sie haben über ein jahr kein gehalt bekommen und trotzdem immer den titel gewonnen, die ausstehenden gehälter haben sie bis heute nicht, es gab kein training wo auch nur ein spieler gefehlt hat.

700 haben wir immer, das trau ich mich sagen,:lol::lol::lol:

heuer steigt magna auf und nächstes jahr wacker, dann könnts eure trostloses stadion mit den schönen grünflächen zusperren und ein blumentöpfe aufstellen, die dann die FANATICS zusammen gießen :lol:

über swarovski (ACHTUNG: NUR Hauptsponsor) schimpfen und trenkwalder (ACHTUNG:Clubeigentümer) hochleben lassen! du musst weniger tabletten mit alkohol trinken

Alles wird gut wackerfan1986. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@wacker-innsbruck_since1913: dir habens a ned leicht ins hirn gschissn!!!! :hää?deppat?: ist da wer neidisch??? hast as wohl noch nicht verkraftet das innsbruck jz einige jahre in da 2. liga verbringen wird!!! :yes:

absolut kein problem, unsere 3000-4000 leute haben wir auch in liga zwei.

wir haben kein geld für die bundesliga, es muss erst wieder ein gutes team reifen, nächstes oder übernächstes jahr ist ralistisch.

ihr wisst aber schon dass ihr in der Adeg spielt und nicht in der Bundesliga, aus euren letzten beiträgen ging das nicht ganz klar hervor.

@bezüglich wackerfan1986

wenn ich mich im magnachannel so umsehe, seit ihr nicht viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

absolut kein problem, unsere 3000-4000 leute haben wir auch in liga zwei.

wir haben kein geld für die bundesliga, es muss erst wieder ein gutes team reifen, nächstes oder übernächstes jahr ist ralistisch.

ihr wisst aber schon dass ihr in der Adeg spielt und nicht in der Bundesliga, aus euren letzten beiträgen ging das nicht ganz klar hervor.

@bezüglich wackerfan1986

wenn ich mich im magnachannel so umsehe, seit ihr nicht viel besser

die Frage ist, ob ihr überhaupt genug Geld für die Adeg-Liga habt. Wenigstens müssen wir nicht ständig den Landeshauptmann anschorren...

@Aufstiegsfrage: Warum beschäftigt ihr euch im Westen überhaupt damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@wacker-innsbruck_since1913

besser man hat fans im stadion (auch wenns nur wenige sind) die ihre mannschaft untertützen als solche deppen wie dich die 90 minuten nix anderes tun als zuschauer zählen!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die spieler die du aufgezählt hast haben glaub ich keine 10 länderspiele zusammen, du trenkwalderschwuchtel :finger:

Also ich muss schon bitten! Wegen Leuten wie Du ist der Fussball so verrufen...

Kann man es nicht bei einer sachlichen Auseinandersetzung belassen, als sich gegenseitig provozieren zu müssen und so primitiv zu werden?!? :ratlos:

Also bitte sachlich bleiben!! Weil dass wir nicht viele Zuseher haben, stellt ja keiner in Abrede. Aber man schon auch die Unattraktiviät der 2. Liga sehen. Da spielen ja in der Regionalliga interessantere Teams! (wenn man von euch, Wr Neustadt und vielleicht St.Pölten absieht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die Frage ist, ob ihr überhaupt genug Geld für die Adeg-Liga habt. Wenigstens müssen wir nicht ständig den Landeshauptmann anschorren...

@Aufstiegsfrage: Warum beschäftigt ihr euch im Westen überhaupt damit?

das macht die ganze bundesliga außer red bull, frag mal die wiener austria wieviele millionen sie gerade von der stadt wien als förderung erhalten haben!(7,3Mil.) coole summe oder?

oder frag den Lask, oder sturm, oder unseren lieben rekordmeister, wie oft musste man den schon retten (unzählige male wurde es hinter vorgehaltener hand gemacht, dass ja die öffentlichkeit nichts bemerkt). also wenn ihr schon die titel von innsbruck abzieht und von betrug redet, geh auch auf rapid, sturm und den GAK los ! aber wenn man das geld in den arsch geschoben bekommt kann man sich ja an den konkursen anderer aufhängen und von der heilen Welt bei der Admira schwermen, wo wärd ihr jetzt ohne den Trenkwalder????

RICHTIG IM NIEMALSLAND DES FUßBALLS! und jetzt könnts wieder in den archiven des österreichischen fußballs herumschnüffeln und schauen welche titel von welchem verein erschmuggelt wurden!

@Aufstiegsfrage: niemand beschäftigt sich mit dem Aufstieg keine angst, wir steigen bestimmt nicht auf. für euch dürfte es nach dem Dienstagspiel auch gelaufen sein!!! Passt auf dass euch Wacker nicht überholt, wenn wir gegen Vöcklabruck gewinnen, das Nachtragsspiel.... jaja nur aufpasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fans kann man sich nicht kaufen Meistertitel schon,

net bös sein aber eure letzten 3 meistertiteln waren gekauft. das solltest als eingefleischter wacker fan schon wissen.

die ausrede, dast in der zeit noch in der volksschule warst zählt leider net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.