ADMIRA/WACKER - Vöcklabruck


Recommended Posts

Europaklassespieler

warum sind sich alle so sicher, dass wir heute gewinne?

ich hoffe, unsere Spiele sind nicht so sicher...

ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber es kann immer mal ein schlechter Tag kommen oder wir Pech haben...

Darum ab in die Südstadt, unsere Mannschaft unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein Spiel ist auf die "leichte Schulter" zu nehmen!

Unsere Serie kann - was ich natürlich nicht hoffe - auch von einem auf den anderen Tag enden.

Aber auch Magna kann dies passieren...

...und das ist ja das schöne am Fußball...Hauptsache für Spannung ist gesorgt...und das "Kribbeln" gehört einfach dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...kanns schon gar nicht mehr bis zum spiel erwarten .. das wird heut ein hoher sieg .. ich spürs wieder mal im urin .. :D ...

...und genau deshalb werd ich jetzt mal richtung südstadt fahren .. man kann nicht früh genug dort sein ... *g* ... cu @ curva nord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...ists jetzt eigentlich "nur" so ne digitale anzeige oder ne richtige videowall (wie im horr zB)..

Schätze nicht, dass Hr. Trenkwalder nur "halbe" Sachen macht...

Rechne sogar mit einer Videowall - jz wo wir ja mitten im Aufstiegskamp sind :augenbrauen::clap:

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.