ADMIRA/WACKER - Vöcklabruck


Recommended Posts

#herzblut

21. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 8587.gif

FC Trenkwalder Admira - 1. FC RFE Vöcklabruck

Freitag, 13. März 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Kann der unglaubliche Lauf noch weiter gehen? - Bleiben wir auch das 17te Spiel in Folge ungeschlagen? Oder wird Freitag der 13. ein Unglückstag für uns? Vöcklabruck hat das letzte Spiel gegen die Red Bull Juniors 4:1 gewonnen, hat 9 neue Spieler im Kader und ist sicher nicht zu unterschätzen.

Alles zum kommenden, ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde hier rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Obwohl Vöcklabruck ne komplett neue Mannschaft hat und zuletzt 4:1 gegen die Salzburg Juniors gewonnen haben sind wir laut Buchmachern haushoher Favorit.

Die Quoten (laut bwin):

Sieg Admira - 1,40

Unentschieden - 4,00

Sieg Vöcklabruck - 6,80

...denk trotzdem das es kein leichtes Spiel wird, die Punkte wären jedoch enorm wichtig - Magna muss auswärts auf Kunstrasen bei den Salzburg Amas ran vielleicht lassen die dort Punkte liegen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Klare Sache,

3:1

und der FC M**** verliert in Salzburg mit 2:1 . . . so leid es mir tut :finger:

!!!!Hoffentlich!!!!

Mir wäre ein 1:0 auch recht! Glaube an ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand... (was für die Nerven..)

:support: Soll die Serie nie Enden..... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leicht wird das sicher nicht! Vor allem deffensiv sind wir unterbestzt! Seebacher Heer, Horvath, Petrous verletzt, Laschet gesperrt, Reitprecht noch nicht einsatzbereit,......!

Und welches der letzten 16 Spiele war leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Laut Zeitungsinterview meinte Schachner zur Defensivproblematik das man wahrscheinlich mit einer 3er Kette spielen wird um diesem problem aus dem Weg zu gehen - Das hat auch schon die letzten Minuten im Ried Spiel gut geklappt.

Meine Wunsch-Elf wäre:

........................... MANDL ...............................

.... DOSPEL ....... DIBON ...... A. SCHICKER......

... R.SCHICKER.....ZAKANY....TOTH.....PUSIC....

............................. HOTA ...............................

.............. FRIESENBICHLER ..... LEDEZMA .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Laut Zeitungsinterview meinte Schachner zur Defensivproblematik das man wahrscheinlich mit einer 3er Kette spielen wird um diesem problem aus dem Weg zu gehen - Das hat auch schon die letzten Minuten im Ried Spiel gut geklappt.

Meine Wunsch-Elf wäre:

........................... MANDL ...............................

.... DOSPEL ....... DIBON ...... A. SCHICKER......

... R.SCHICKER.....ZAKANY....TOTH.....PUSIC....

............................. HOTA ...............................

.............. FRIESENBICHLER ..... LEDEZMA .......

Wenn wir so offensiv spielen, kann es von mir aus auch 3:0 ausgehen... :super:

Hoffe das klappt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hoch gewinnen wäre wichtig ..

Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 ..

Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Homepage des Gegners...

Nach den erfreulichen Auftaktsieg gegen die Red Bull Juniors wartet auf den 1. FC RFE am Wochenende mit Aufstiegskandidat FC Trenkwalder Admira ein ganz schwerer Brocken. Die Elf von Walter Schachner ist seit 29.August 2008 in der ADEG Ersten Liga ungeschlagen - sind zurzeit die beste Auswärtself - zu Hause gut, aber nicht unschlagbar...

Unsere Neu formierte Mannschaft fährt mit viel Selbstvertrauen in die Südstadt, wird dort mit Sicherheit den Heimischen alles abverlangen, ob ein Punktegewinn gelingt - wir werden es im Bundesstadion Südstadt LIVE miterleben.

Schade dass viele Fans für eine FAN-Fahrt in die Südstadt gestimmt aber sich nicht angemeldet haben. Die Mannschaft hofft auf Unterstützung, also wenn schon nicht mit dem FAN-Bus dann wenigstens rein ins eigene Auto oder in den Zug und auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoch gewinnen wäre wichtig ..

Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 ..

Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* :D

Schmäh olé :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hoch gewinnen wäre wichtig ..

Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 ..

Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum*

träume sind schäume !!!!

dieser ausspruch will deutlich machen, dass die traumwelt nicht den charakter des realen besitzt

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoch gewinnen wäre wichtig ..

Angenommen wir gewinnen mit 5:0 ... und Magna gewinnt in Salzburg auch, aber nur 1:0 ..

Dann brauchen wir am Dienstag beim direkten Duell nur mit 3 Toren Differenz gewinnen um die Tabellenführung zu übernehmen .. *träum* :D

Angenommen WIR gewinnen am Freitag gegen Admira 8 zu 1 (7 zu 0 geht auch, aber das hätte ich zu krass empfunden), hätten WIR dann schon einmal die bessere Tordifferenz.

Schlagen WIR dann am kommenden Dienstag auch noch Wacker Innsbruck 5 zu 0, wären wir schon Vierter und spielen um den Titel, wenn gleichzeitig Wacker morgen im Tivoli gegen den FC Lustenau mit mindestens 4 Toren Unterschied untergeht.

Ich setze den gesamten Inhalt meines Sparschweins ein. Wer will gegen mich wetten ? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.