FK AUSTRIA WIEN - Lask


fuxxx

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Acimovic :love:

Wahnsinn was der Typ alles kann!

Highlight war natürlich sein No-Looking pass auf Okotie in der 2. Hz. der aber leider zu keinem Tor Erfolg fürhte.

Bei seinem Tor hätte wohl jeder andere Spieler nur drauf gefetzt, aber nicht der Mile...locker, lässig mit dem Innenrist gegen die Laufrichtung des Goalies! :allaaah:

Zur Stimmung: Bin ja wirklich keiner aus der "Jammerei" Fraktion, aber warum wirds erst bwz. nur beim "Montag" Lied laut? Die Austria anfeuern ist wohl echt nur mehr nebensächlich!? :nein:

Sun vs. Wind 1:0 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Stimmung: Bin ja wirklich keiner aus der "Jammerei" Fraktion, aber warum wirds erst bwz. nur beim "Montag" Lied laut? Die Austria anfeuern ist wohl echt nur mehr nebensächlich!? :nein:

schimpfen ist halt leichter und der AMS Text noch dazu simpel. da brauchts nicht viel Gehirnmasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation zum verdienten Sieg, war wirklich keine schlechte Leistung heute von euch! :super:

Kann es sein, dass Okotie heute die 5. Gelbe kassiert hat und somit am Dienstag gegen uns gesperrt ist?

nein 6. ^^

war nämlich beim letzen spiel gegen mattersburg gesperrt

Mir taugt iwie Topic immer mehr, ich glaub der wird dem bazina noch konkurrenz machen :)

und auch dragovic is ein sehr wertvolles eisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich mir in der frühjahrs saison auf jeden fall noch wünsch: ein tor von blanchard!!!!

der hätt nämlich das vom okotie auch schießen können.

vl wird das sogar noch dazu ein spektakulärer weitschuss

aber ein tor muss er unbedingt noch schießen, v.A. weils ja seine letzte austria-saison sein kann... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schimpfen ist halt leichter und der AMS Text noch dazu simpel. da brauchts nicht viel Gehirnmasse.

Also ich finde, dass die Stimmung ned amal so schlecht war, in Gegenteil, vor allem das Dale Cavese am Ende des Spiels war top. Gänstehautfeeling pur, da ging so richtig die Party ab im 1. Rang.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund davon, Anti-Rapid-Lieder bei einem Spiel zu singen, wo nur der FAK spielt, aber einmal in 90 Minuten sollten gerade FAK-Fans verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dank an Ivo, hat das ganze erleichtert!

Mile, Topic und Sun heute 1A, sehr, sehr gut. Bin aber a bisserl "sauer", mit ein wenig mehr Konzentration kann man die Tordifferenz gewaltig aufpolieren, 3-4 Tor mehr wären schon gegangen, aber es is ja die Austria! :feier:

Wenn der Sun jetzt keinen Startplatz hat weiß ich auch nicht, nicht nur der genial Freistoß gegen den Wind aus ~ 35 Metern, mim Mile auch sehr gut zusammengespielt, Suttner auch ansprechend, ebenso Standfest. Dragovic hat den Schiemer auch gut ersetzt, ein grottiger Fehlpass war zwar dabei, aber der Lask zu schwach es auszunutzen.

Eigentlich alles gemütlich heut, der neue Megastore auch eine Wucht!

Ajo, nochmal Sonderlob an den Mile, je länger der Kick, desto spielfreudiger, allein die 3-4 Versuche einen Eckball direkt reinzuhauen waren weltklasse, einmal leider nur die Latte, die anderen auch sehr knapp, das Tor mit vorherigem Aufschauen war überhaupt godlike! Bester Mittelfeldspieler der in Österreich zur Zeit rumrennt, da können alle anderen scheißen gehen. :super::allaaah:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Nachdem mich die Holde schon gegen 13 Uhr verflucht hat (wennst schon wieder die ganze zeit deppad herum singst kannst di glei schleichn , des hoid i ned aus) bin ich um 15:30 im Pub :clap: eingetroffen und jetzt erst heim :augenbrauen: .

Dnake der Mannschaft für das tolle Spiel , danke SUN :love: und auch ein Dank an Daxi (weil er nach Bazina Topic und dann auch noch Momo statt Verteidiger gebracht hat ) für ein tolles Match.

Drago :super:

Nach dem Match bekamm ich in der Beidlhittn problemlos Platz :super:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.