RBS 2 - 1 SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

alles wie immer in Salzburg, die niederlage geht aufgrund hz1 auf alle fälle in ordnung, aber die linienrichter gehen mir ordentlich wohin, das erinnert frappierend ans vorjahr.

schade, dass wir am ende den bonuspunkt nicht mitnehmen konnten, denn Salzburg wird wohl 17 von 18 heimspielen gewinnen.

nur eins: Kobras ins tor! Gratzei ist völlig von der rolle.

EDIT:

haben Weber und Trukesitz getrunken?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? Ich mein, grad bei der besten Aktion war Jantscher einen halben Meter nicht im Abseits. :angry:

Unsere Mannschaft hat sich eigentlich besser geschlagen als ich erwartet habe. Trotz der Ausfälle beinahe ein Unentschieden erreicht, hätte ich vor dem Spiel nicht wirklich gedacht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irr :feier:

alles aufgelöst, kein abseits. top.

Foda bringts auf den Punkt.

immerhin fähig zur selbstkritik ;)

die letzten 30 minuten waren aber richtig gut, da ist mir nicht bang für den weiteren saisonverlauf, so ohne stamm-ZM zu spielen ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es erinnert wirklich an das letzte frühjahr.

natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden.

bitter, wieder kein punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Sekagyator gesehen, was hat sich Gratzei dabei gedacht

Wahrscheinlich hat er damit spekuliert, dass er einen Jahresvorrat RB bekommt?

Oder was soll er sich dabei denken - er war wahrscheinlich konzentriert wie bei jedem anderem Ball auch, ist aber zur Zeit leider außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden.

natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?:

Was hat er denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.