Dancing Stars 2009


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wer schauts ? hier mal alle infos ...

http://dancingstars.orf.at/

ich werde mal immer wieder zwischendurch hinschalten, wenn beim davis cup pause ist.

immer wieder lustig wie total unbegabte leute sich im tv für a bissi geld so richtig blamieren.

wobei man bei ein paar sagen muß das sie zum ende der staffel wirklich schon ned schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gott sei Dank und da jammern immer alle das Starmania abgeschafft gehört, aber Dancing Stars ist in meinen Augen noch einmal um einiges unsinniger und dümmer. Wem interessiert das, ob da die Prominenten tanzen lernen und es dann hinbekommen oder nicht. Sollen mal ein anständiges Programm zusammenstellen und nicht immer solche Unterhaltungssendungen, die eh keinen wirklich interessieren. Wen interessierts, ob ich tanzen kann oder nicht und wann und wie ich das lerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schön langsam ein wenig ausgelutscht. Bezüglich den Promis wirds auch schön langsam eng.

Naja, in 6 Staffeln können sie ja dann noch eine anhängen, wo die bisherigen Sieger gegeneinander antreten. :laugh:

Habs früher immer wieder mal reingeschaut, wird mir bei dieser Staffel eher net passieren.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.