Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wer das wohl wieder mal war :lol:

335.) SzeneWien Eingetragen am 10.04.2009 um 8:06 Uhr - Meinung:

Dosenkopf!

Schäm dich. Hast deine eigenen Fans verraten!!! In Österreich gibts nur die Austria für mich...

Pass auf dass die Dose nicht paar Dellen abkriegt...

LG

War ned ich, mir is der Wechsel vom Schiemer relativ wurscht...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitdenken ist auch in Salzburg erlaubt...

(Schon mal daran gedacht, dass der Begriff SzeneWien ein Begriff ist, den viele junge Fans verwenden?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bitte scheisst euch nicht an. ich finde schiemer hat alles richtig gemacht. wechselte zur austria, erspielte sich nach ein paar saisonen einen stammplatz und einen platz im nationalteam. jetzt gilt es wieder sich weiterzuentwickeln und da ist salzburg mit sicherheit keine schlechte adresse. und wenn du dabei noch dazu einen guten vertrag kriegst umso besser.

schiemer war ehrlich und hat bereits im winter angekündigt, dass er wechseln wird. er erwähnt in interviews, wie gut die zeit bei der austria für ihn war usw...

-> für mich ist sein verhalten mehr als korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

** GÄSTEBUCH WEGEN ÜBERLASTUNG KURZFRISTIG GESCHLOSSEN. **

** WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS **

:feier:

wirklich gut. anscheinend trudeln doch ziemlich viele glückwunschschreiben ein. :feier:

naja, was mich wie viele andere einfach stört, ist das blöde herumgelabere vom fränky. er stellt ja wirklich die austria dar, wie wenn wir ein abstiegskandidat wären. auch heuer waren wir wieder etliche runden an der spitze obwohl wir uns natürlich mittlerweile aus dem meisterkampf verabschiedet haben. und europacupspiele hat die autria ungleich mehr als salzburg in der letzten zeit gemacht. bei der austria wär er der nächste kapitän gewesen und solang didi constanttini teamchef ist, bleibt er im team auch gesetzt. bei salzburg ist er einer von vielen. ich glaub schon, dass er bei der austria als schlüsselspieler jedenfalls so gut wie in salzburg den sprung ins ausland schaffen kann.

naja vielleicht erzählt er noch, dass im die salzburger mozartkugeln so gut schmecken und er deshalb hin wechselt.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und tschüss, Fränky! Freu mich jetzt schon drauf, wenn er genauso endet wie fast jeder österreichische Red Bull Spieler in der Vergangenheit. Aber was solls, Griechenland soll ja auch ganz schön sein.

Ich hoffe, Schiemer bestreitet kein Spiel mehr für die Austria. Nicht wegen der Leistungen, einfach nur, dass man die Spieler einbauen kann, die auch nächstes Jahr da sein werden. Und wenns die halbe Amateure Abwehr ist!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Ton macht die Musik! Wenn ein Spieler schon dem Geld nachrennt, dann soll er wenigstens die **** halten und nicht falsche Versprechungen machen. Kritik an Schiemer daher für mich durchaus berechtigt (wobei alelrdings auch hier der Ton die Musik macht :feier: ). Und an diejenigen, die meinen "so ists halt im Fußball": Muss man alles, was "so ist", gutheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn du schreibst dass alle sagen das er eh scheisse war bei uns, dann frag ich mich ob du auch genau mitliest hier.

genau habe ich nicht mitgelesen, nur ein bissl überflogen......

mich wunderts halt, dass ein Wechsel soviel Staub aufwirbelt.

Ich hätte Franky gerne im Ausland gesehen, er hat sicher nocht Potential.

Wenn er keine konkrete Angebote hat dann ist ein Wechsel nach RBS auch kein schlechter Weg.

Kenne ihn noch als er in Ried als RV bzw. dann auch als IV spielte, dachte mir damals der wird irgendwann mal im NT aufkreuzen.

Mich wunderts dass er sich bei FAK nicht schon schneller durchsetzen konnte.

Finde ihn sympathisch und ehrlich, ist halt ein OÖer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

genau habe ich nicht mitgelesen, nur ein bissl überflogen......

mich wunderts halt, dass ein Wechsel soviel Staub aufwirbelt.

Ich hätte Franky gerne im Ausland gesehen, er hat sicher nocht Potential.

Wenn er keine konkrete Angebote hat dann ist ein Wechsel nach RBS auch kein schlechter Weg.

Kenne ihn noch als er in Ried als RV bzw. dann auch als IV spielte, dachte mir damals der wird irgendwann mal im NT aufkreuzen.

Mich wunderts dass er sich bei FAK nicht schon schneller durchsetzen konnte.

Finde ihn sympathisch und ehrlich, ist halt ein OÖer.

Eigentlich ist es nur um das gegangen

Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich ist es nur um das gegangen

Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“

Mit Geld kann man alle Probleme lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.