Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Banklwärmer

was sind bitte choren? eine mischung zwischen choreo und chor 8P

Ja sorry, ich bin nicht so einer der 90 Minuten steht.

Eher gemütlich sitzen am 2. Rang Ost wär mein Ding.

Bin daher auch nicht so fachkundig das ich weiß wie man die Mehrzahl (Plural) von "Choreo" bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mich interessieren würde ist, wer Schiemer da eigentlich von der Austria losgeeist hat. Adriaanse kann es ja nicht gewesen sein, der ist im Sommer schließlich auch Geschichte. Hochhauser hatte sicher die größte Entscheidungsgewalt, weil er Schiemer noch von früher kennt. Nichts desto trotz ist der Transfer komplett idiotisch: Schiemer weiß wohl ohnehin, dass es in Salzburg sehr chaotisch sein kann und jetzt geht er zu Red Bull, obwohl die für's nächste Jahr noch nicht mal einen Trainer haben!? Das riecht weniger nach langfristiger Planung, Sprungbrett oder sonst irgendwas... das riecht einzig und allein nach Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gehts nur ums geld. oder welche spieler hat vom saftlmacher jetzt noch mal den grossen sprung ins ausland gemacht?

Was soll bitte "der große Sprung ins Ausland" sein?

So in etwa:

Carboni => Catania (Serie A)

Manninger => Juventus (Serie A)

Ivanschitz => Panathinaikos

Özcan => Hoffenheim (dt. Bundesliga)

Rakic => Reggina Calcio (Serie A)

Pamic => Sparta Prag

Tiffert => MSV Duisburg (dt. Bundesliga)

Steinhöfer => Eintracht Frankfurt (dt. Bundesliga)

Dazu Janko von X-Vereinen ständig unter Beobachtung, um Leitgeb hat Wenger (Arsenal) angefragt, leider war er schon zu alt, Bodnar ist bei Celtic Glasgow ein Thema.

Also genau genommen hat kaum ein Verein derart häufig solche "Sprünge ins Ausland" zu verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke einfach, dass sich Schiemer verspekuliert hat. Er scheint schon große Ambitionen gehabt zu haben, ins Ausland zu wechseln und ließ deswegen auch seinen Vertrag auslaufen. Zu seinem Leidwesen hatte das Ausland aber anscheinend kein Interesse an ihm, so blieb nur noch die Option Red Bull übrig. Denke daher gar nicht so, dass Geld die allergrößte Rolle gespielt hat. Ist wohl eher einfach dumm für ihn gelaufen.

Was sich daraus ergibt: All dies betrifft nur Schiemer. Also sehe ich absolut keinen Grund ihn jetzt zu verteufeln, zu beschimpfen oder auf die Bank/Tribüne setzen zu wollen, wie sich das manche hier tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll bitte "der große Sprung ins Ausland" sein?

So in etwa:

Carboni => Catania (Serie A)

Manninger => Juventus (Serie A)

Ivanschitz => Panathinaikos

Özcan => Hoffenheim (dt. Bundesliga)

Rakic => Reggina Calcio (Serie A)

Pamic => Sparta Prag

Tiffert => MSV Duisburg (dt. Bundesliga)

Steinhöfer => Eintracht Frankfurt (dt. Bundesliga)

Dazu Janko von X-Vereinen ständig unter Beobachtung, um Leitgeb hat Wenger (Arsenal) angefragt, leider war er schon zu alt, Bodnar ist bei Celtic Glasgow ein Thema.

Also genau genommen hat kaum ein Verein derart häufig solche "Sprünge ins Ausland" zu verzeichnen.

Und wieviel von den genannten Spielern sind bitte Österreicher ? (abgesehen von Ivanschitz und der ist nur zu Athen weil er a) bei Red Bull KEIN Leiberl gehabt hat (aber sicher nicht, weil er so gut war) und b) pendelt er dort jetzt auch zwischen Tribüne und Bank.

Öczan detto - ist in Hoffenheim auf dem Abstellgleis.

Und den Manninger hat man mit nassen Fetzen aus Salzburg verjagt.

Und der Leitgeb kann bei Arsenal maximal den Rasen bewässern, denn bis dato hat er bei Red Bull genau null gezeigt, was ihn dafür qualifizieren würde, bei Arsenal zu spielen.

OK - Janko ist wirklich der einzige Österreicher, der wegen einer guten Leistung wechseln würde. Aber der hat es ja auch vorgezogen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wünsche allen einen guten morgen :)

werde ihn auch nicht auspfeifen...

chef kommt zu dir .. joa nächstes jahr bekommst zu deinen 1500 500 € plus ;)

schreibt dich nen anderer an: bei mir bekommst du 2500 fix ;)

gnihi :)

PS: und ich bin mir sicher es werden sich 98% für fall 2 entscheiden

because moneyzzzzz > ALL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wünsche allen einen guten morgen :)

werde ihn auch nicht auspfeifen...

chef kommt zu dir .. joa nächstes jahr bekommst zu deinen 1500 500 € plus ;)

schreibt dich nen anderer an: bei mir bekommst du 2500 fix ;)

gnihi :)

PS: und ich bin mir sicher es werden sich 98% für fall 2 entscheiden

because moneyzzzzz > ALL!

Wennst dich mit dem Beispiel mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst..

Ich kenn leider die Vorgeschichte nicht mit der Aussage, dass er nur ins Ausland wechseln würde. Aber wenn er das wirklich so gesagt hat, und dann nach Szbg wechselt, darf er sich nicht wundern wenn er ausgepfiffen wird. Judas Schiemer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich denke einfach, dass sich Schiemer verspekuliert hat. Er scheint schon große Ambitionen gehabt zu haben, ins Ausland zu wechseln und ließ deswegen auch seinen Vertrag auslaufen. Zu seinem Leidwesen hatte das Ausland aber anscheinend kein Interesse an ihm, so blieb nur noch die Option Red Bull übrig. Denke daher gar nicht so, dass Geld die allergrößte Rolle gespielt hat. Ist wohl eher einfach dumm für ihn gelaufen.

Was sich daraus ergibt: All dies betrifft nur Schiemer. Also sehe ich absolut keinen Grund ihn jetzt zu verteufeln, zu beschimpfen oder auf die Bank/Tribüne setzen zu wollen, wie sich das manche hier tun.

danke für diesen beitrag. ~sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jürgen Macho hat damals ein Angebot von Red Bull Salzburg abgelehnt weil er die Rapidfans nicht verärgern wollte! :love::super:

Es gibt schon noch Spieler mit Charakter!

das das vielleicht auch mit der höhe des angebotes zu tun haben könnte - der gedanke kommt dir nicht? :x

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.