Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Banklwärmer

Wünsche Schiemer natürlich viel Glück auf seinem weiteren weg,

aber ich denke wenn er gegen Salzburg NICHT spielen wird ..

ist klar das er dort hin wechselt. und dann wünsch ich ihm bestimmt kein glück ^^

dann hoff ich mehr das ihm beide haxn brechn .. is leider so,

enthusiasmus vor fairness xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine signatur passt zu deinem posting

und deine intelligenz zu deinem avatar.

und des vo an burli, der sich mit einer tribüne identifiziert, die fussballspieler puppen bastelt um diese auf galgen zu präsentieren, die anderen vereinen und gewechselten und gegnerischen spielern den tod wünscht und kreuze bastelt, die am zaun hängend den teamkapitän bespucken und bewerfen, der tage zuvor noch der grosse held war, weil er sich sportlich und finanziell verbessert hat etc..

aber "diskussionen" mit dir haben sowieso kan sinn. schleich dich einfach, du lernst as nie.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und deine intelligenz zu deinem avatar.

quasi im geiste schön :=

und des vo an burli, der sich mit einer tribüne identifiziert, die fussballspieler puppen bastelt um diese auf galgen zu präsentieren, die anderen vereinen und gewechselten und gegnerischen spielern den tod wünscht und kreuze bastelt, die am zaun hängend den teamkapitän bespucken und bewerfen, der tage zuvor noch der grosse held war, weil er sich sportlich und finanziell verbessert hat etc..

tu ich das?

das wäre ja so als würde ich behaupten du würdest dich mit einer tribüne identifizieren, die einen spieler verherrlicht, der seinem gegner mit dem knie ins gesicht springt, grinsend die rote karte in empfang nimmt, sich mit "foul-schals" ablichten und sich für seine taten auch noch feiern lässt;

oder einen mario tokic beschimpft sobald das gerücht über einen wechsel zum stadtrivalen aufkommt;

oder sich bomben auf hütteldorf oder ein verrecken von rapid wünscht;

oder den tormann von rapid mit böllern bewirft und verletzungen verursacht, die ihn zum karriere ende zwingen;

oder bei einem freundschaftsspiel gegen den bvb in den gegnerischen sektor eindringt um dort zu schlägern;

pars pro toto? :ratlos:

aber "diskussionen" mit dir haben sowieso kan sinn. schleich dich einfach, du lernst as nie.. :nein:

du könntest versuchen auf meine beiträge nicht in dieser groben art zu reagieren, dann wäre eine diskussion vll sogar einmal möglich.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Schiemer: "Gute Zukunft in Salzburg"

Austria Wien trifft am Sonntag auf Red Bull Salzburg ohne Fränky Schiemer, der wegen seiner fünften Gelben Karte fehlt. Nach wie vor wird der gebürtige Oberösterreicher mit den Bullen in Verbindung gebracht. Eine Entscheidung wird diese Woche fallen.

[...]

Schiemer zu sportnet.at: „Salzburg ist weiter im engeren Kreis. Mit jungen Österreichern und starken Legionären ist eine gute Zukunft möglich. Der Verein setzt jetzt stärker auf Österreicher, das habe ich in letzter Zeit beobachtet. Das muss in Österreich das Ziel sein. Der Klub kann auch erfolgreich sein, wenn viele Österreicher spielen.“

[...]

Hochhauser ist alles andere als abgeneigt, Schiemer nach Salzburg zu lotsen. Schon seit über einem Jahr lockt man den gebürtigen Oberösterreicher. In dieser Woche soll Nägel mit Köpfen gemacht werden. Fix ist aber nichts! Schiemer: „Nach wie vor ist meine Zukunft in Schwebe. Für mich wäre es gut, wenn es endlich erledigt ist. Ich werde den Zeitpunkt und die Art der Veröffentlichung mit meinem Manager besprechen.“ Ein Wechsel ins Ausland ist aber nach wie vor noch nicht vom Tisch.

Schiemer: "Fünfte Gelbe ist keine Absicht"

Salzburg ist trotzdem weiter in der Poleposition, weil den Bullen ein Spielertyp wie Schiemer gut zu Gesicht stehen würde. Das weiß wohl auch der Spieler selbst. Am Sonntag trifft Schiemers potentieller neuer Klub auf die Austria im Horr-Stadion. Der 23-Jährige wird allerdings fehlen. Absicht? „Nein, die fünfte Gelbe Karte ist Zufall. Ich bin in Kärnten eingewechselt worden und im Eifer des Gefechts ist das Foul dann passiert. Es wäre ein Blödsinn zu behaupten, dass ich mir die Gelbe absichtlich geholt habe, um im Heimspiel gegen Salzburg zu fehlen.“

Trotz der anhaltenden Wechselgerüchte konzentriert sich Schiemer sportlich nur auf die Austria. „Die beiden Spiele sind sehr wichtig. Neun Punkte Rückstand sind schon sehr viel, deshalb rechnet bei der Austria niemand mit dem Titel, auch wenn sich das im Herbst viele erträumt haben.“ Deshalb ist für Schiemer Salzburg der klare Favorit auf den Meistertitel.

Schiemer: "Nicht unzufrieden"

Aus den beiden Duellen mit Salzburg erhofft er sich vier Punkte. "Wir gehen mit Selbstvertrauen in die Partie gegen Salzburg, weil die letzten Ergebnisse in den Heimspielen mit den zwei Siegen gut waren. Nur in Kärnten haben wir remis gespielt, da war nicht mehr drinnen. Kärnten war die bessere Mannschaft.“

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

glaub ich ihm natürlich sofort, dass die 5.gelbe zufällig gegen rbs is.

Ich glaub gar nicht an Absicht. Wäre es eine, dann hätt er sich eine Rote gesichert mit 2 Spielen Sperre oder eine "Verletzung".

Man darf durchaus auch mal an das Gute im Menschen (Fußballer) glauben und nicht hinter allem und jedem eine Verschwörung erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.