DSV Leoben - LASK


Diablo

Recommended Posts

Alles zum Spiel der 6. Runde hier rein! ;)

DSV Leoben - LASK

Fr, 15.08.2003, 19:00 Uhr

DSV Stadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

Hamann ist gesperrt, sonst scheint es keine Ausfälle zu geben (hoff ich mal)

(Letzte Saison gab es 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage gegen den DSV)

Ich tipp mal auf ein knappes 1:2 für uns oder ein Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht zum Spiel:

Jetzt soll auch Leoben fallen -  - Dreimal musste der LASK bislang in der Ferne antreten, dreimal hieß der Sieger LASK. So soll es auch am Freitag (19) gegen DSV Leoben sein, zumal die Linzer die Tabellenspitze verteidigen wollen. „Wir wollen zu null spielen, obwohl wir wissen, dass Leoben sehr heimstark ist“, gibt LASK-Trainer Robert Hoffmann die Marschrichtung vor. Die Defensiv-Abteilung der Linzer soll wieder ganze Arbeit leisten und vielleicht geht auch nach vorne was, hofft Hoffmann, der im Abwehrzentrum eine Umstellung vornehmen muss, weil Hamann nach der gelb-roten Karte aus dem Heimspiel gegen FC Tirol eine Runde pausieren muss. „Wenn Dietrich fit ist, wird er ins Zentrum wandern, sonst habe ich mit Micheu eine weitere Alternative auf dieser Position“, so Hoffmann. „Wir haben in der neuen Saison auswärts alles gewonnen, sind eine Macht. Gegenüber dem Vorjahr, wo wir in Auswärtsspielen immer Probleme hatten, haben wir viel dazu gelernt, wir treten kompakter auf, haben eine gute Mischung zwischen Defensive und Offensive gefunden, das sollte auch ge-gen Leoben unser großes Plus sein“, erklärt der LASK-Coach die neueSituation. Die beinhaltet jetzt auch, dass der Spitzenreiter der Ersten Liga der große Gejagte ist. „Macht nichts“, meint Hoffmann, „lieber einen perfekten Start mit vielen Punkten als so wie in den letzten Jahren in der Tabelle hinterher hinken.“

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/187NV_941645.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK plagen Trainer Robert Hoffmann vor dem Spiel in Leoben Aufstellungssorgen in der Abwehr.

Libero Hamann ist gesperrt, sein Ersatz Dietrich ist angeschlagen. Ein Beckenschiefstand zog einen Muskel in Mitleidenschaft, erst gestern trainierte der 30-Jährige wieder mit der Mannschaft. Dazu fehlte U19-Teamverteidiger Lassnig die gesamte Woche wegen eines Challenge-2008-Tests. Hoffmann: "Ich weiß nicht, in welchem Zustand ich ihn zurück bekomme."

Andreas Schiener kehrt dagegen wieder in den Kader zurück. Er soll eine Schwäche der letzten Spiele beheben. "Mit ihm klappt der Spielaufbau besser", baut Hoffmann auf den Defensivspezialisten, der die Kreise von Leoben-Spielmacher Gajser stören soll.

LASK Linz (möglich): Berger; Micheu; Fellner, Lederer; Hartl, Schiener, Riedl, Fallmann, Wunderbaldinger; Ortner, Schwellensattl.

OÖNachrichten vom 14.08.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Das darf doch alles nicht wahr sein!! :angry:

Gottseidank hab ich verschlafen, als ich eigentlich nach Leoben fahren wollte! :heul:

4:1 verlieren!!! Und da Ortner verschiesst auch noch 2 Elfer!!

Elfer für uns: Ortner schiesst gehalten; wiederholung Elfer; Ortner schiesst in die selbe Ecke und wieder gehalten!! :angry::mad:

Und dann in 15-20min 3 Tore kassieren! :nope:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dieser endstand hat mich glatt umgehauen. schätze den LASK heuer sehr stark ein, umso besser muss diese partie vom DSV gewesen sein!

aber kapfenberg führt nun in der liga, hätte sich wohl auch keiner gedacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.