Jornada 26


Recommended Posts

Sa 07.03.09

20:00

FC Barcelona - Athletic Bilbao

Real Madrid - Atlético Madrid

22:00

FC Villarreal - Espanyol Barcelona

So 08.03.09

17:00

Deportivo La Coruna - Racing Santander

RCD Mallorca - Betis Sevilla

CA Osasuna - Sporting Gijón

CD Numancia - FC Valencia

Recreativo Huelva - Real Valladolid

19:00

FC Sevilla - UD Almería

21:00

FC Getafe - FC Málaga

------------------------------------------

Der Samstag hat's in sich. Die "Generalprobe" fürs Copa-Finale und das große Madrid-Derby gleichzeitig.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barça-Aufgebot für heute Abend:

Tor: Víctor Valdés, Pinto, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Márquez, Piqué, Sylvinho, Víctor Sánchez, Botía

Mittelfeld: Yaya Touré, Keita, Sergio Busquets, Gudjohnsen, Andrés Iniesta, Xavi, Hleb

Angriff: Eto'o, Henry, Bojan, Messi, Pedro

Kurz vor dem Spiel werden noch drei Namen von der Liste gestrichen. Nachdem Abidal verletzt ist und Dani Alves sowie Martín Cáceres gesperrt sind wird Alberto Botía von Barça Atlètic, als einzige IV-Alternative, erstmals im Kader der ersten Mannschaft dabei sein.

Erwarte mir keine Sternstunde des Fussballs, aber ein Sieg muss einfach eingefahren werden, egal was passiert. Hoffe Pep und die Spieler haben alle den Ernst der Lage erkannt. Vor allem, weil damit zu rechnen ist, dass Atlético gegen Real nichts reißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein sieg MUSS heute einfach her, egal wie

gibts schon aufstellungs-vermutungen?

hoffe auf

valdes

puyol - piqué - márquez - sylvinho

yaya

xavi - iniesta

messi - eto'o - henry

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem Premiere nur Real-Atlético live zeigt, werde ich mir heute unseren (baldigen) Ex-Rivalen ( :) ) um die Meisterschaft anschauen.

Sollte Barca heute gewinnen, dann sind die Chancen wieder in die Spur zu kommen nicht schlecht. Die nächsten Partien sind zumindest lösbar (Almería, Málaga, Valladolid, Huelva)! Also heute gewinnen und am Mittwoch weiterkommen und ich bin überzeugt, Barca wird zu seiner alten Stärke zurückfinden :x

Übrigens wird das Spiel zwischen Real-Atlético wie immer ausgehen, nämlich mit einem Sieg von Real. Leider! :kotz: Aber Atlético war in den letzten Jahren absolut keine Hilfe für uns. Doch die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt...

Visca el Barca :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aufstellung von Barca:

Tor: Valdes

Verteidigung: Puyol, Márquez, Pique y Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Touré e Iniesta

Angfriff: Messi, Eto'o y Henry

So verabschied mich jetzt,

Forca Barca :clap:

also mein erster wunsch ging schon mal in erfüllung, aufstellung gefällt :yes:

jetzt noch 3 punkte einfahren ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.