20. Spieltag FK Austria Wien Amateure vs SV Scholz Grödig


Recommended Posts

ASB-Messias

06.03.09 18:00 Uhr

Hoffe es werden einige Veilchen diesem Spiel beiwohnen. Ich jedenfalls werde dort sein. Davor gibts natürlich nen Viola Burger und Bier, danach auch :feier:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum fallen die alle aus? Topic dürfte wohl wieder bei der KM sein.

Warum wurde eigentlich Mössner wieder zu den Amas abgeschoben?

Topic hat im letzten Spiel in der Kampfmannschaft von Beginn an gespielt und ist fix morgen gegen den LASK dabei.

Für Mössner ist derzeit kein Platz in der Kampfmannschaft, da Okotie, Bazina, Diabang und Topic vor ihm drankommen....

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel und ein gutes Zwickl vorher und nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

28. Minute

TOR für die Austria!!! 2:0, Torschütze: Rathfuss

26. Minute

TOR für die Austria!!! 1:0, Torschütze: Mössner

:=

edit:

30. Minute

TOR für Grödig!!! 2:1, Torschütze: Viana

:/

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Amateure - Grödig 3:2 (2:1)

Tore: Mössner (24.), Rathfuss (27.), Lerner (77.) bzw. Viana (28., 75./Elfer)

Amateure - Grödig 3:2 (2:1)

Tore: Mössner (24.), Rathfuss (27.), Lerner (77.) bzw. Viana (28., 75./Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

freut mich zu hören ich kann ja leider nicht jedes amas spiel live sehen weg ist einfach zu weit :(

ich glaub wenn wir den länger an uns binden was sicher gelingen wird denke ich haben wir einen safar nachfolger (zumindest für n paar jahre ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.