Austria's "B" gewinnt gegen "zhe zhe"


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Austria : Che Che 3:0 (08.2.2003, 13:19)

AUFSTELLUNG:

Ziegler; Hopfer, Akoto, Hiden, Dhedeene; Kahraman, Hasek, Kvisvik; Linz, Gilewicz.

Beide Teams treten mit 10 Spielern an.

SPIELFILM:

2.Akoto köpfelt über die Latte

9.Ein LInz Tor wird wegen Abseits aberkannt

25.Kahramans Schuss wird pariert

38.Gilewicz verfelht den Ball nach einem Kopfball von Linz nur um Haaresbreite.

49.Tor: Gilewicz verwandelt nach Abpraller vom Torhüter

60.Wechsel: Panis für Dhedeene

65.Satter Schuss von Hopfer aus 25 m wird vom Torhüter aus dem Kreuzeck gefischt

69.Tor: Gilewicz schießt trocken aus 11 m ein

74.Lattenköpfler von Akoto

80.Wechsel: Parapatits für Linz

83.Tor: Parapatits überspielt den Torhüter und verwandelt zum 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aha... :eek: .. da gibts gleich wieder mal was zu tun @ admins! :D

Der Thread wurde nämlich 3 mal eröffnet, weil es bei mir immer eine etwas befremdliche "Fehlermeldung" anzeigte!

In dieser FM stand: "E-Mail transfer Error"...

Verdächtig, verdächtig.... :alien::alien::alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

AUch wenn die Meldung kommt, der Thread steht bereits. Also aufpassen

Parapatits darf man auch nicht übersehen. Ich glaub der Junge hat gute Karten oft zu spielen und Linz gibt auch wieder Gas. Wenn Rushfeldt jetzt nur mehr seine Form findet haben wir ein großes Problem. Wer spielt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wenn Rushfeldt jetzt nur mehr seine Form findet haben wir ein großes Problem. Wer spielt????

Ich würd spontan mal ein klassisches 3-3-4 vorschlagen. :D
Klassisch wäre nach dem Vorbild der Mitropasiegers mit Matthias Sindelar im 2-3-5 -> weil ohne uns wärs ja eh fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.