SV Ried-SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Gegen Ried tut sich der SKAK wahnsinnig schwer und in Ried gleich nochmals doppelt. Das Spiel gegen die Buzllen war schon vorvorgestern, jetzt kommt wieder der Alltag abseits der schlager. Da schauen wir leider nur zu oft dumm drein- ala gegen Mattersburg. Auch wenn Drechsel, personifizierter SKAK-Schreck gesperrt ist glaube ich leider an keinen Sieg. Unentschieden- 1:1. Das ist noch optimistisch....

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut KTZ spielen heute Chiquinho und Dollinger statt Bukva und Sandro. Auch über ein Startcomeback von Schumacher wird spekuliert, nach den Eindrücken vom Salzburg Spiel wo man doch gesehen hat, dass er noch nicht fit genug ist, kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub das hatt nix mit ried zutun. bin pesimisst glaube wir werden noch sehr abstürzen. wär gegen mattersburg und kapfenberg nicht gewinnt kommt nicht weit. leider

vielleicht liegts auch daran dass die spieler keine ehre mehr haben und sobald wir einen torjäger haben wird er und "weggenommen".

So wie der schinkels sagt man fährt wie mit den einkaufwagen durch klagenfurt und holt sich die besten kicker.

Dollinger gespielt? hätt auch nicht sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wieso wurde Modou nicht eingesetzt? War er verletzt oder hat man seine Unfähigkeit als Stürmer erkannt? Ich sags euch, Modou ist ein super Maskottchen für den Verein aber nicht mehr. Ihm fehlt es an Durchschlagskraft und an dem letzten Biss. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bei euch bleiben wird, da hat sich der Herr Schinkels wohl verspekuliert. :ratlos:

naja...ich glaube alle haben sich mehr erwartet, aber ich bin mir sicher das der Schinkels ihn noch hin bekommt...Adi war am Anfang auch schlecht..vlt geht ihm mal der KNopf auf, sonst wird man ihn woll wieder verkaufen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.