Get Violett MEGASTORE


ALLI

Recommended Posts

  • 1 year later...
Postinho

Ich hätt ein neues Katalog-Model für die Austria gefunden. Um einiges jünger als Nadarajah und außerdem eingefleischter Austria-Fan.

Manche von euch kennen sie "Julia Vienna" vielleicht eh vom sehen (im Stadion, bei Trainings,...):

http://www.facebook.com/profile.php?id=1584229885

lol... Facebook-Stalker! ;)

Wenn wir jedes halbwegs fesche Mädl für den Katalog nehmen, müssen wir die Seitenanzahl schön erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich habe heute per Post den Fankatalog von Rapid bekommen (fragt's mich nicht warum :glubsch: ), durchgeblättert und muss jetzt einmal sagen:

Großes Lob an die Austria!

Sowohl der Katalog (Gestaltung, Übersicht, Papierqualität) als auch die Produkte sind bei der Austria besser - sage ich subjektiv.

Rapid hat mit Sicherheit auch das ein oder andere schöne Stück, das Gesamtbild gefällt mir aber bei der Austria besser.

Vom Fanshop ganz zu schweigen... ;)

PS: "Österreichischer Rekordmeister" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.