SV RIED 2 - 0 SK Austria Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

2:0 gewonnen und damit unsere tolle Heimserie verlängert. In einem Spiel, in dem wir zwar abermals nicht die meisten Spielanteile verbuchen konnten, hatten wir doch die deutlich besseren Chancen auf unserer Seite, weshalb der Sieg auch redlich verdient war.

Die Kärntner waren abgesehen vom Elfmeter nie richtig gefährlich. Diesen hat unser Deutscher dann auch noch souverän pariert. Im Cup wären wir mit ihm so wohl nicht ausgeschieden!!! Er ist für mich momentan der unersetzlichste Mann im Kader und zeigt Woche für Woche super Leistungen... :super:

Auch abermals ein dickes Lob an Kujabi, Glasner und endlich auch wieder einmal an Salihi, dem mit seinen 2 Toren hoffentlich der Knopf wieder so richtig aufgegangen ist. Huspek hat in seinem Kurzeinsatz auch gezeigt, dass Gludo künftig auf ihn zählen können wird... :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heutige Kronenzeitung:

Weil Lexa Kärntens Chiquinho von den Beinen geholt hatte, gab's Elfmeter. Während von den Rängen lautstarke "Deutschland, Deutschland"- Sprechchöre schallten, tauchte der Deutsche Gebauer nach links ab- und fischte den Strafstoß aus dem Eck.

Die sind vielleicht fertig...

:support: Deutscher, Deutscher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heutige Kronenzeitung:

Weil Lexa Kärntens Chiquinho von den Beinen geholt hatte, gab's Elfmeter. Während von den Rängen lautstarke "Deutschland, Deutschland"- Sprechchöre schallten, tauchte der Deutsche Gebauer nach links ab- und fischte den Strafstoß aus dem Eck.

Die sind vielleicht fertig...

:support: Deutscher, Deutscher...

:laugh::laugh: Kronenzeitung halt ...

Zum Spiel:

Leistung war ganz ok finde ich. Gefallen haben mir Gebauer (no na), Yeray (der wird uns noch viel Freude machen) und Kubaschi (Kubaschi on Ice :feier: )

Ansonsten hat keiner wirklich schwach gespielt bei uns, besonders freuts mich für den Hacki dass er wiedermal durchgespielt hat und für den jungen Huspek, der zum Schluss gegen zugegebenermassen sehr desolate Kärtner frech aufgetreten ist.

Die EDIT meint noch:

Elfer wars natürlich, obwohls kein Absicht von Lexa war, aber so schnell hat er den Haxn nicht wieder einziehen können. Was mich viel mehr wundert ist, dass die Kärtner nach dem gehaltenen Elfer nicht gleich wieder einen bekommen haben, weil Gebauer hat mmn beim Ballaufnehmen einen Kärtner umgesäbelt :ratlos:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenns um nix geht, sind wir ganz dick da :v:

Daher gefällt es mir, dass Huspek sein Bundesligadebut bekommen hat. Stöger wird wohl auch bald seine Chance bekommen. Ansonsten ist mir Yeray sehr positiv aufgefallen, mit seiner Technik sicher eine Verstärkung für dieses Team, nur konditionell ist er noch nicht ganz auf der Höhe. Gestern haben wir noch gemeint, Lexa war der schlechteste Mann am Platz, nachdem ich herausgefunden habe dass der Pass zum 2-0 von ihm gekommen ist, und dass sein Schuss in der Nachspielzeit an die Stange gegangen ist, möchte ich diese Meinung revidieren. Unglücklich war er aber sicherlich beim Elferfoul sowie beim Konter 3 vs. 1, als er nicht abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es war ein kurzweiliges, unterhaltsames, nicht immer hochklassiges, teilweise chancenreiches spiel mit einem verdienten sieger gegen einen durchaus nicht schlechten, aber vor dem tor dann doch etwas zu harmlosen gegner.

schade, dass es diesmal nicht sehr viele zuschauer miterleben durften. wenngleich ich die im stadion durchgesagten 3.200 sehr anzweifeln möchte, war ein gewisser schwund zu erwarten. mieses wetter, ausscheiden im cup, ein nicht besonders attraktiver gegner und fehlende saisonperspektiven haben ihre wirkung getan. schade, dass uns insbesondere der letzte punkt noch lange begleiten wird...

gut gefallen haben mir diesmal vor allem unsere legionäre. yeray ist technisch stark, kubaschi hat sich etwas verbessert, salihi hat den torjäger endlich mal wieder raushängen lassen und über unseren lieblingsdeutschen muss man eh nicht mehr viele worte verlieren. weiters möchte ich huspek hervorheben, der mir mit seiner rotzfrechen art bei seinem bundesligadebut imponiert hat. schon klar, dass die kärntner zum ende der partie nicht mehr alles gegeben haben, aber so respektlos muss ein youngster den gestandenen profis die bälle erst mal abnehmen...

gludovatz hat im orf-interview gemeint, dass es bei uns spieler gäbe, die nicht wissen könnten, weshalb sie die siegesprämie verdient haben. wen hat er da gemeint? mir wäre keiner so richtig negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gludovatz hat im orf-interview gemeint, dass es bei uns spieler gäbe, die nicht wissen könnten, weshalb sie die siegesprämie verdient haben. wen hat er da gemeint? mir wäre keiner so richtig negativ aufgefallen.

sicher den bammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

schade, dass es diesmal nicht sehr viele zuschauer miterleben durften. wenngleich ich die im stadion durchgesagten 3.200 sehr anzweifeln möchte, war ein gewisser schwund zu erwarten. mieses wetter, ausscheiden im cup, ein nicht besonders attraktiver gegner und fehlende saisonperspektiven haben ihre wirkung getan. schade, dass uns insbesondere der letzte punkt noch lange begleiten wird...

Auf Laola1.tv wurde von 4.500 gesprochen, was auch meinen Schätzungen nach sehr nahe an der Wahrheit liegen dürfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gludovatz hat im orf-interview gemeint, dass es bei uns spieler gäbe, die nicht wissen könnten, weshalb sie die siegesprämie verdient haben. wen hat er da gemeint? mir wäre keiner so richtig negativ aufgefallen.

Mir ist Burgstaller eher negativ aufgefallen, solche querpässe in der Verteidigungslinie bleiben sellten ungestraft. Gott sei Dank ist der Sand noch ausgewichen. Und Lexa hat ungewöhnlich viele Fehlpässe fabriziert, auch wenn er sehr viel gelaufen ist und bälle wiederzurückgeholt hat, ist man es trotzdem nicht gewohnt von ihm,..

Positiv aufgefallen sind mir die Herren: Hackmair, Salihi, Stocklasa (mit Offensivgeist wie selten zuvor :love:) und Huspek, der uns noch viel Freude bereiten dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh::laugh: Kronenzeitung halt ...

Zum Spiel:

Leistung war ganz ok finde ich. Gefallen haben mir Gebauer (no na), Yeray (der wird uns noch viel Freude machen) und Kubaschi (Kubaschi on Ice :feier: )

Ansonsten hat keiner wirklich schwach gespielt bei uns, besonders freuts mich für den Hacki dass er wiedermal durchgespielt hat und für den jungen Huspek, der zum Schluss gegen zugegebenermassen sehr desolate Kärtner frech aufgetreten ist.

Die EDIT meint noch:

Elfer wars natürlich, obwohls kein Absicht von Lexa war, aber so schnell hat er den Haxn nicht wieder einziehen können. Was mich viel mehr wundert ist, dass die Kärtner nach dem gehaltenen Elfer nicht gleich wieder einen bekommen haben, weil Gebauer hat mmn beim Ballaufnehmen einen Kärtner umgesäbelt :ratlos:

War sogar ein Doppelfehler der "Krone", nicht nur Deutscher/Deutschland sondern auch Chiquinho war falsch: Chiquinho heißt zwar auch Da Silva, gefoult wurde aber der (Sandro Jose) Da Silva mit der Nr.11. Chiquinho hatte die 8.

Der Elfer war korrekt, aber vom Stürmer gewollt – clever gemacht (wenn die Unsrigen das probieren, bekommen sie eher gelb wegen Schwalbe).

Die Gebauer-Abwehr gegen Ortlechner sah in der Totalen fast nach Foul aus, durch die Torkamera war aber zu sehen, dass Gebauer zuerst den Ball berührte.

Was die Leistungen betrifft: Gludovatz sagte im TV, dass "drei oder vier überragend" waren, aber dass auch "manche nicht wissen, wieso sie die Siegprämie bekommen". Wen könnte er denn da gemeint haben? Ausfälle sind mir nicht aufgefallen. Wenn ich mal die Guten aufzähle (Gebauer, Salihi, Yeray, Lexa, Kujabi, Glasner) habe ich eh schon die halbe Mannschaft durch. Die Abwehr hatte wenig zu tun bzw. ließ es gar nicht so weit kommen. Bleiben noch Hackmair, Brenner und Nacho plus die eingewechselten Berger, Huspek und Bammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

sicher den bammer :-)

Auf den würde ich durchaus tippen. Ich habe so das Gefühl, dass ihn Gludo in den letzten Minuten nur noch der Fans wegen eingesetzt hat und ansonsten mit seinen Leistungen alles andere als zufrieden ist. Immerhin spricht er auch in Interviews davon, nur 1,5 Stürmer zu Verfügung zu haben und damit hat er Salihi als vollwertigen und Nacho als halben (weil nicht angestammte Position) gemeint.

Hackmair ist es auf jeden Fall nicht, denn Co-Trainer Schweizer hat ihn lt. Volksblatt schon mal als Spieler des Tages bezeichnet und dem kann ich auch zustimmen, selbst wenn ich ihn bei meiner Aufzählung unterschlagen habe. Er ist wieder knapp dran an einem Stammplatz und hätte Lexa den Assist nicht gemacht, würde ich mich über eine Bevorzugung in der nächsten Aufstellung nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.