ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

ganz drauf vergessen, sorry.

also vor 2 wochen eine, auch in der höhe verdiente 6:1 niederlage. man mus aber auch sagen, dass peuerbach alles aufgangen is, sie einen unberechtigten elfer bekommen und ein berechtigter gegen sie nicht gepfiffen wurde beim stand von 2:0. aber egal.

letzte woche eine bittere 1:0 niederlage gegen einen mitkonkurrenten im abstiegskampf. dazu 2 stangenschüsse von uns aus einem indirketen im 16er.

diese woche eine 4:0 niederlage gegen den tabellenführer. keine einzige torchance von uns, wir können seit saisonanfang keinen ball nur halbwegs im sturm/mittelfeld halten und so hat jeder gegner gefühlte 10 chancen pro spiel. eigentlich interessant, dass wir nicht jedes match mind. 5 oder mehr tore bekommen. schießen werden wir wohl keine 15 tore diese saison :)

@laskler

bzgl warum wohl: mir is eigentlich wurscht ob wir erster, letzter oder sonst was sind, das kannst mir gerne glauben ;) so viel wie bei uns im verein schief läuft, hab ich andere sorgen :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

3:0 niederlage, glaub 2 torchancen diesmal. eine sehr gute gleich in der ersten minute, leider versemmelt. und wenn wir vorne nix reinmachen dann krieg mas wieder hinten. dazu das 2:0 wieder ein tor der marke "nie mehr im leben schießt der so eines" und beim 3:0 dann schon auflösungserscheinungen in der defensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zurück zum glück

2:2 in der abschließenden runde vor der winterpause

überwintern zumindest 2 punkte vor den abstiegsrängen, damit kann man einmal beruhigt weihnachten feiern, aber im frühjahr sollte wir doch gerade am anfang ordentlich punkte da die letzten 3 runden auswärts stattfinden werden und da möchte ich nicht unbedingt dass es da noch um den klassenerhalt geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
free like a bird

passt zwar nicht so ganz hier rein weil ich selber kein richtiger fußballer sondern mehr in der trainerfunktion bin, wollte aber keinen extra thread aufmachen.

folgender bericht war in einigen regionalen zeitungen.

also praktisch - wir in den medien.

http://www.caritas-linz.at/aktuell/news/ne...Hash=1c82521880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
dann halt wieder erstklassig

saison mittlerweile aus, abstieg mit pauken und trompeten, nur 1 sieg die ganze saison, dazu nur 4 unentschieden. persönlicher aufreger des jahres, meine erste rote karte in meinem leben bisher... den schiri würd ich heute noch gerne mal wo privat trefen und das mit ihm nochmal bereden...

nun steht ein vereinswechsel an, neuhofen(innkreis) 1b, erste klasse wieder und ja, mal schaun was mit dem team möglich ist nächstes saison. angestrebt wird wohl mal ein mittelfeldplatz (vordere tabellenhälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
blablabla

*Thread aus der Versenkung hol*

was hat sich in den letzten Jahren so getan bei euch?

Bei mir gehts am kommenden Wochenende schon wieder im Salzburger Landescup los, nachdem wir jetzt zweimal gegen Regionalligavereine getestet haben und uns eigentlich auch ganz gut geschlagen haben. Im Cup bin ich da eigentlich ganz guter Dinge, dass wir aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

2. Klasse BA in Wien bei Mautner MarkhofMaddogs FC :augenbrauen:

Für diese Saison haben wir zum ersten mal einen "richtigen" Trainer mit Robert Prokes, Ex Bundesligaspieler..der uns Hobbykickern mal etwas taktisches Verständnis vermitteln kann :) Somit ist nach dem 12. Platz letzte Saison das Ziel heuer einstelliger Tabellenplatz..Saisonstart ging leider gegen Wacker Wien mit 1:2 zu Hause daneben, das Spiel war aber recht ansehnlich und darauf kann aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.