ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

Liga oida !

Wir haben am WE mit der Reserve 3:2 verloren.

Die "Erste" hat gegen den vorletzten zu Hause mit 3:0 verloren. Das zweite Derby innerhalb 1 Woche verloren. Zuerst 1:4 in Guttaring und jz 0:3 gegen Launsdorf.

Zum Glück ist der letzte 12 Punkte von uns entfernt, sonst würden wir wohl mitten im Abstiegskampf sein

Persönliche Leistung: Schwach^3. Spiel zurzeit auf einem Niveau wo ich in der U7 auf der Bank sitzen würde. naja...kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2:1 daheim gegen einen ort ganz in der nähe gewonnen, man kann fast von derbysieg sprechen (nur is in unserer hirschenliga jedes 2. match ein lokalderby := )

damit wieder 1 punkt über den abstiegsplätzen

persönliche leistung: gut, fast ein tor erzielt (nach einem eckball zum schuss gekommen, verteidiger hat auf der linie geklärt)

gelb hab ich auch noch bekommen in da schlussphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hehe jetzt wollens mich anscheinend zu einem Offensivspieler umfunktionieren^^

von den letzten 4 Spielen hab ich zweimal im linken Mittelfeld gespielt^^

letztes Wochenende haben wir im weit entfernten Piesendorf gespielt. Dabei sind wir alle zusammen mit dem Bus reingefahren, Kampfmannschaft, Vorstand, 1B + Fans ( :augenbrauen: ).

Die 1B konnte ihr Spiel souverän mit 3:1 gewinnen, die Kampfmannschaft spielte gegen den Letzten der Liga, führte nach 14 Minuten 1:0 und verlor im Endeffekt 1:5... In den letzten 20 Minuten kassierte man die 5 Tore, davon waren 2 Elfmeter und 2 Eigentore^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

so, vorm letzten spieltag fix meister, nachdem wir letzte woche schon fix als aufsteiger schon feststanden. nach dem abstieg letztes jahr sicherlich überraschend, vorallem wenn man sich die konkurrenz so angesehn hat und wir eigentlich nur abgänge und keine zugänge hatten. tolles jahr, mit krönendem abschluss. :love:

Ahja, OÖ, 2. Klasse West, TSV Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2 runden vor schluss einen punkt vor den abstiegsplätzen, morgen match gegen den direkten konkurrenten hohenzell, der zurzeit auf dem platz hinter uns ist

mit einem sieg sind wir durch :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Spiele im Moment meine erste Saison in Wien. Oberliga B bei LAC.

Davor von Sommer 1994 - Sommer 2008 bei ASV in Salzburg. Alle Nachwuchsteams dort durchlaufen und mit 16 Jahren dann in der Kampfmannschaft (2. Landesliga Nord und 1. Klasse Nord)

Nächste Saison gehts wohl in die Stadtliga.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2 runden vor schluss einen punkt vor den abstiegsplätzen, morgen match gegen den direkten konkurrenten hohenzell, der zurzeit auf dem platz hinter uns ist

mit einem sieg sind wir durch :red:

2:1 verloren, das tor in der 89. min bekommen :aaarrrggghhh:

tabelle sieht vorm letzten spieltag folgendermaßen aus....

10 Hohenzell -10 31

11 Burgkirchen -16 30

-----------------------------------------------------

12 Lohnsburg -18 29

13 Mining-Mühlh -19 20

14 Hochburg-A. -43 16

--> aus eigener kraft können wir es nicht mehr schaffen, wird eine ganz schwere geschichte am sonntag auswärts beim 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig
So stand Ersatzkeeper ... an diesem Tag im Gehäuse des Aufsteigers und die eigentliche Nummer eins Dominik R* wartete als Ersatzspieler auf der Bank auf seine Chance. Nach 14 Minuten verletzte sich ... und R* kam ins Spiel. In den folgenden 17 Minuten bewies der Torwart seine Stürmerqualitäten - vor Jahren war er als Feldspieler aktiv - und fixierte mit einem lupenreinen Hattrick die 3:0-Pausenführung!

von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So stand Ersatzkeeper ... an diesem Tag im Gehäuse des Aufsteigers und die eigentliche Nummer eins Dominik R* wartete als Ersatzspieler auf der Bank auf seine Chance. Nach 14 Minuten verletzte sich ... und R* kam ins Spiel. In den folgenden 17 Minuten bewies der Torwart seine Stürmerqualitäten - vor Jahren war er als Feldspieler aktiv - und fixierte mit einem lupenreinen Hattrick die 3:0-Pausenführung!

von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen :love:

Da das Spiel dann 3:3 ausgegangen ist, hast dich wohl zur 2. Halbzeit ins Tor gestellt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

von newsarena gequotet - mein persönlich geilstes jahr in meiner bisherigen fussballerkarriere wurde somit krönend/genialst/göttlichst/herrlichst/unbeschreiblich geil abgeschlossen :love:

Da das Spiel dann 3:3 ausgegangen ist, hast dich wohl zur 2. Halbzeit ins Tor gestellt? :=

nope :( wär aber wohl gscheiter gwesen :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

am sonntag ists wieder losgangen, 0:0 gegen stroheim im ersten spiel in da 1. Klasse Nordwest. naja, nicht berauschend, aber gleich mal angeschrieben. wird ein sehr sehr zaches jahr werden, viel werd ma aller voraussicht nicht holen. aber mal schauen was rausschaut. ziel kann einzig und allein nichtabstieg lauten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

es geht mit dem nichttoreschiessen weiter, 0:1 niederlage in suben, unnötig wie a kropf, aber gut... 2-3 sitzer vernebelt und hinten durch einen kopfball nach sehr gut getretenem freistoß leider das tor kassiert. tja, wird wohl das befürchtet schwere jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.