ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb am 30.7.2021 um 15:42 :

Heute geht die Meisterschft los, ich bin wie fast immer in letzter Zeit angeschlagen und deswegen nicht dabei. Wie schaut es bei den anderen asblern aus?

War ein ereignisreicher Auftakt:

https://burgenland.orf.at/stories/3115210/

Das Spiel wurde außerdem nicht abgebrochen, der Schiri hat einfach nicht nachspielen lassen und dann nach 90 Minuten abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 8 Minuten:

War ein ereignisreicher Auftakt:

https://burgenland.orf.at/stories/3115210/

Das Spiel wurde außerdem nicht abgebrochen, der Schiri hat einfach nicht nachspielen lassen und dann nach 90 Minuten abgepfiffen.

Hat der Schiri euch bzw. euren Gegnern die Wahl über einen Abbruch gelassen oder selbst so entschieden, dass fortgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Schiri euch bzw. euren Gegnern die Wahl über einen Abbruch gelassen oder selbst so entschieden, dass fortgesetzt wird.

Habe die KM nur von der Tribüne aus verfolgt, daher weiß ich nicht, wie er das kommuniziert hat. Abbruch stand aber mWn nie zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Zwara schrieb vor 42 Minuten:

45 Minuten in der Reserve letzte Woche folgten weitere 45 Minuten heute sowie bisschen mehr als 5 Minuten in der Ersten inklusive 3:0 Sieg.

45 Minuten zu wenig. Wir wissen doch insgeheim alle, wo der Fußball gelebt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Vergangenen Dienstag dann 90 Minuten im Cup absolviert, leider ausgeschieden, wobei wir nochmal gegen denselben Gegner, wo wir schon 3:0 gewonnen haben, antreten mussten. Dann am Freitag im Spitzenspiel ebenfalls 90 Minuten gespielt, ebenso verdient verloren (mit 2:0). Das nächste Spiel wartet am Sonntag (:nein:) und einem weiteren Startelfeinsatz sollte nichts im Wege stehen.

Körperlich die zwei Spiele gut verkraftet, schwere Beine schon, aber nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste. Ausdauer ist auch gut, bisschen mehr geht da aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb am 2.9.2021 um 14:16 :

Das nächste Spiel wartet am Sonntag (:nein:) und einem weiteren Startelfeinsatz sollte nichts im Wege stehen.

Wurde leider unnötig mit 2:0 verloren. Wir konnten die Fehler der Gegner leider nicht in Tore umwandeln, umgekehrt allerdings schon zweimal. Ansonsten waren wir sicher die fußballerisch sowie körperlich bessere Mannschaft, hat am Ende aber nichts genützt.

Morgen geht es weiter. Endlich ein Heimsieg wäre schon sehr wichtig, auch um den Anschluss an die vorderen Plätze zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei meinem Verein steht am Sonntag die vierte Partie in fünf Runden an (erste Runde waren wir spielfrei, weil 13er-Liga).
Auswärts bis jetzt beide Partien gewonnen, das eine Heimspiel leider verloren. Somit wirds am Sonntag hoffentlich Zeit für den ersten Heimsieg.

Mit der zweiten Mannschaft hatten wir erst zwei Partien, da der letzte Auswärtssieg gegen eine 1b gefeiert wurde. Da beide Partien souverän gewonnen, so kanns weitergehen :v:

Selbe Situation also wie beim @Zwara, endlich ein Heimsieg und damit vorne dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Musste nach 20 Minuten mit Schmerzen im Oberschenkel ausgetauscht werden. Wieder einmal der rechte Oberschenkel. So gut das Knie die Operation verkraftet hat, so schlecht geht es dem Oberschenkel. Wenn jemand seinem nicht mehr braucht und tauschen würde, dann bitte melden. :davinci:

Match ging unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb am 10.9.2021 um 23:32 :

Musste nach 20 Minuten mit Schmerzen im Oberschenkel ausgetauscht werden. Wieder einmal der rechte Oberschenkel. So gut das Knie die Operation verkraftet hat, so schlecht geht es dem Oberschenkel. Wenn jemand seinem nicht mehr braucht und tauschen würde, dann bitte melden. :davinci:

Match ging unentschieden aus.

Ausreichend Muskelaufbau betrieben? Nehme an, die Oberschenkelrückseite oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 1 Minute:

Ausreichend Muskelaufbau betrieben? Nehme an, die Oberschenkelrückseite oder?

Hätte ich schon gemeint, war auch diesmal nicht bei einem Sprint, wo das Problem davor im Juni/Juli lag, sondern bei einem langen Schritt, wo ich gerade noch den Ball klären konnte.

Heute steht ein Arzttermin an, dann kann ich mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb Gerade eben:

Hätte ich schon gemeint, war auch diesmal nicht bei einem Sprint, wo das Problem davor im Juni/Juli lag, sondern bei einem langen Schritt, wo ich gerade noch den Ball klären konnte.

Heute steht ein Arzttermin an, dann kann ich mehr dazu sagen.

Ich hab am Anfang auch recht rasch gemerkt, dass der hintere Oberschenkel dazu neigt, schnell überlastet zu sein. Nach weiterem wirklich intensivem Training, habe ich nun keine Probleme mehr.

Alles Gute jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jetzt haben sich bei einem Pressball die Bänder im Knöchel verabschiedet :betrunken:

Mal schauen, wie viel genau kaputt ist. Diese Woche hab ich MRT. Heute war ich beim Sportarzt, der meint, dass zumindest nicht alle Bänder gerissen sind (weil der Knöchel relativ stabil ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.