ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Sowohl als auch. Einige beenden verletzungs- oder berufsbedingt ihre Karriere. Bei den Legionäre wird man erst in ein paar Wochen aktiv. Jedenfalls wechselt der Trainer in die 2. Liga Süd.

Alles klar, den Karriereschritt kann man ihm schon gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar, den Karriereschritt kann man ihm schon gönnen.

Das ist auch gar nicht einmal seine erste Station in der 2. Liga. Jedenfalls darf man gespannt sein, wer nachfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Das ist auch gar nicht einmal seine erste Station in der 2. Liga. Jedenfalls darf man gespannt sein, wer nachfolgt.

Okay, dachte es ist eventuell ein junger Trainer, der sich nach oben kämpft. Das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Okay, dachte es ist eventuell ein junger Trainer, der sich nach oben kämpft. Das auf jeden Fall.

Ist eh noch ein relativ junger Trainer. Wir waren - glaube ich - seine 2. Trainerstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Der BFV-Cup wurde anhan der Herbstmeisterschaft besetzt. Sicher die fairere Variante, auch wenn wir so nicht dabei sind. Zumindest darf sich der @Zwara mit einem Ligakonkurrenten matchen. :fuckthat:

Wusste gar nicht, dass wir dabei sind. :fuckthat:

Aber ja, da waren wir noch 7., gerade nachgesehen. Wird schwer, Forchentenstein hat sich ordentlich verstärkt, aber ich werde wohl noch nicht dabei sein. 8.8. ist vermutlich zu früh.

Eisenstadt - Neusiedl ist ein Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mannschaftstraining ab 10. Juli geht wieder, allerdings noch ohne Zweikämpfe, das wird noch ein bisschen länger dauern, zumal ich den Oberschenkel noch aufpumpen muss. Dennoch ist meine Freude sehr groß.

12. August wird dann wieder entscheidend in Sachen Lockerungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.