ASB-Fußballer auf einen Blick


Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Alle Legios neu? :eek:

Dann nehme ich an du bist Stürmer, wenn du so schreibst. Reserve wird meiner Meinung nach mehr unter den Spielern geschimpft, als Kampfmannschaft. :lol:

2 von 3 Legionäre sind neu. Nachdem wir nun fusioniert haben, ist selbst der Vereinsname neu. Nachdem wir aber eine ziemlich gute Reservemannschaft haben, ist es eigentlich nicht dramatisch und ich spiele sehr gerne in der Reserve. Wir gewinnen oft, die Mitspieler sind leiwand, die Schiris kultig und nachher entspannt die KM anschauen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zwara schrieb am 24.5.2019 um 22:28 :

Heute wegen meiner Sperre Reserve in Pilgersdorf gespielt 3:2 (0:2). Es ist wirklich zum Speiben. Die meisten Jungen kommen viel zu selten zum Training und scheißen sich dann 90 Minuten an, dass sie sich verletzten. Wenn sie dann auch nur Kraft für 45-60 Minuten haben, kommt genau so ein Ergebnis raus. Ältere, die nie aufs Training kommen, haben mehr Ausdauer. Boah bin ich angefressen.

Kampfmannschaft hat leider auch nur 1:1 gespielt.

einen ähnlichen scheiß beobachte ich bei uns auch. bei uns kommen sie zwar eigentlich brav zum training, jedoch trainieren sie nur halblustig und hauen sich nicht rein. im spiel kannst dann teilweise die 16-18 jährigen zur pause auswechseln, während die "jungseniorenkicker" mit 35+, die eigentlich schon aufgehört haben und nur ab und zu aushelfen auch 90 minuten durchspielen könnten. hätte ich mir in dem alter nicht getraut, nach 35 minuten zum trainer zu gehen und um eine auswechslung zu bitten.

wurde aber gottseidank gegen ende der saison besser. vielleicht findet ja jetzt ein umdenken puncto trainingsintensität statt bei den burschen, schlecht wären sie ja nicht.

Zwara schrieb am 19.6.2019 um 21:26 :

Dann nehme ich an du bist Stürmer, wenn du so schreibst. Reserve wird meiner Meinung nach mehr unter den Spielern geschimpft, als Kampfmannschaft. :lol:

das stimmt, zumindest bei uns, zu 100% :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Anstatt die 2. Klasse in der Gruppe Süd mit jeweils 12 Mannschaften auszutragen, hat sich der Verband für 11/13 entschieden. Spielfreie Runde mittendrin und nur noch 20 Spieltage :fuckthat:

Das habe ich auch gelesen. Letztes Jahr hat es anscheinend Beschwerden von jenen gegeben, die verschoben worden sind. Das wollte man sich diesmal ersparen. Nichtsdestotrotz wäre 12/12 natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

4:2 gewonnen in Weppersdorf 

Unglaubliche Szene in der 90. Minute. Einer unserer Spieler kassiert die rote Karte, weil er zu einem Mitspieler „Halt deine Fresse du Hurenkind“ gesagt hat. :facepalm:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Zwara schrieb am 26.7.2019 um 22:29 :

4:2 gewonnen in Weppersdorf 

Unglaubliche Szene in der 90. Minute. Einer unserer Spieler kassiert die rote Karte, weil er zu einem Mitspieler „Halt deine Fresse du Hurenkind“ gesagt hat. :facepalm:

Absolut richtig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
simsala schrieb vor 14 Minuten:

Absolut richtig :ratlos:

Vom Schiedsrichter wars definitiv richtig, aber sowas kann man nicht sagen, vor allem zu einem Mitspieler. Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt vorher.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Habs gesehen, ganz stark :)

da dürft einem Sieg gegen Jabing nichts im Weg stehen. :davinci:

Das 3er-Abo für die Europa Legaue ist ab morgen erhältlich :davinci:

 

Dafür war es gestern das erste Cupmatch ohne SR-Assistent. Jedenfalls war Neuhaus stark ersatzgeschwächt und wir vor dem Tor eiskalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.