28. Spieltag


Recommended Posts

Tartan Amy

March 3

19:45 Portsmouth ? - ? Chelsea

19:45 West Bromwich A. ? - ? Arsenal

20:00 Liverpool ? - ? Sunderland

March 4

19:45 Manchester C. ? - ? Aston Villa

19:45 Newcastle U. ? - ? Manchester U.

19:45 Stoke C. ? - ? Bolton W.

19:45 Wigan Athletic ? - ? West Ham U.

20:00 Blackburn R. ? - ? Everton

20:00 Fulham ? - ? Hull C.

20:00 Tottenham H. ? - ? Middlesbrough

'mon boro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diese verdammte Ballackmania geht mir schon auf den Kecks! Ich hoffe der wechselt im Sommer zurück nach Deutschland, dann ist das ganze mal vorbei!

Wird sicher ein interessanter Spieltag! Mal schauen ob sich die Favouriten gegen die vermeintlich Kleinen durchsetzten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

arsenal und pool werden momentan glaub ich auch nicht öfter gezeigt ..

Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar keine Statistik, aber rein vom Gefühl her wurden diese Saison Arsenal und Villa am wenigsten gezeigt, dann Pool. Manu/Chelsea dürft ziemlich gleich sein, kann mich nicht erinnern, dass eine der beiden Mannschaften einmal nicht gezeigt wurde.

Kommt ca hin schätze ich, naja dann hoff ich mal dass heute ein Stream funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Tor! Ein Tor für Arsenal! Dass ich es noch erleben darf!

Ja der Dodlbub hats verschrien im Subtitle, drum hab ich den gleich umeditiert :RiedWachler:

Portsmouth 0 - 1 Chelsea

Liverpool 2 - 0 Sunderland

West Brom 1 - 3 Arsenal

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Toller Elfer für City :love:

Lags am schlechten Stream oder hat sich Wright-Philips wirklich selbst auf die Ferse ghaut?

imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

imho war's ein klarer elfer, es hat ja auch überhaupt niemand reklamiert und villa mit dem 0-1 bisher eigentlich ganz gut bedient

Gut, bei der scheiß Bildqualität war die Berührung wirklich nicht zu sehen.

Gott sei Dank hat City den Sack nicht schon in Hälfte 1 zugemacht, Halbzeit 2 beginnt wenigstens schon einmal ein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.