Wer soll Brückner Nachfolger werden?


Marky Balboa

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

sorry, aber das ist blödsinn.

sorry, aber wenn du das als Blödsinn abtust hast du keine Ahnung. Wie lange hatte Hicke Zeit, und wie lange Brückner? Wenigstens hat Brückner ein 2:2 gegen Italien und einen 3:1 Sieg gegen Frankreich aufzuweisen. Die letzen Spiele gegen Schweden und die Türkei waren bei weitem erträglicher, als so mancher Grottenkick unter Hicke. Die ganze zweijährige Euro-Vorbereitung war eine Farce. Das ausgerechent ein Vastic das einzige Tor erzielt und Korkmaz der auffäligste Spieler war, wobei beide praktisch erst kurz vor der Euro zum Kader gestossen sind, zeigt was der Hicke da zwei Jahre lange vorbereitet hat. Oder willst du das auch als Blödsinn hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn du das als Blödsinn abtust hast du keine Ahnung. Wie lange hatte Hicke Zeit, und wie lange Brückner? Wenigstens hat Brückner ein 2:2 gegen Italien und einen 3:1 Sieg gegen Frankreich aufzuweisen. Die letzen Spiele gegen Schweden und die Türkei waren bei weitem erträglicher, als so mancher Grottenkick unter Hicke. Die ganze zweijährige Euro-Vorbereitung war eine Farce. Das ausgerechent ein Vastic das einzige Tor erzielt und Korkmaz der auffäligste Spieler war, wobei beide praktisch erst kurz vor der Euro zum Kader gestossen sind, zeigt was der Hicke da zwei Jahre lange vorbereitet hat. Oder willst du das auch als Blödsinn hinstellen.

muss ich dir recht geben.

ich verstehe zwar immer noch nicht warum du findest dass herzog schaden angerichtet hat als asisstent, aber das wirst mir sicher sagen.

auf jeden fall muss man bedenken dass hicke nicht über das spieler potential wie brückner zu seinem amtsbeginn hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja ich find die Lösung eigentlich recht gut, wenn ich mir die Kandidatenliste anschau (also die Namen die in der Öffentlichkeit herumgeisterten), selbstverständlich nur wenn er uns auch beim Weg zur EM12 zur Seite steht. Falls er nur "Feuerwehrmann" spielt ist es sinnlos.

Ich glaub OoK_PS hats eh irgendwo geschrieben: Er muss irgendwas an sich haben, wenn er in kürzester Zeit immer den Klassenerhalt mit einer kriselnden Mannschaft schafft.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sorry, aber wenn du das als Blödsinn abtust hast du keine Ahnung. Wie lange hatte Hicke Zeit, und wie lange Brückner?

und wer sagt, dass brückner mit mehr zeit bessere ergebnisse gebracht hätte?

Wenigstens hat Brückner ein 2:2 gegen Italien und einen 3:1 Sieg gegen Frankreich aufzuweisen. Die letzen Spiele gegen Schweden und die Türkei waren bei weitem erträglicher, als so mancher Grottenkick unter Hicke.

Sowohl das 2:2 als auch das 3:1 waren extrem glücklich und schmeichelhaft. Wer das nicht einsehen will, betreibt mMn Realitätsverweigerung.

Und außer diesen beiden Spielen hat Brückner genau gar nichts vorzuweisen.

Die ganze zweijährige Euro-Vorbereitung war eine Farce. Das ausgerechent ein Vastic das einzige Tor erzielt und Korkmaz der auffäligste Spieler war, wobei beide praktisch erst kurz vor der Euro zum Kader gestossen sind, zeigt was der Hicke da zwei Jahre lange vorbereitet hat. Oder willst du das auch als Blödsinn hinstellen.

Geh bitte, is doch völlig egal, wer das einzige Tor gemacht hat. Korkmaz war sozusagen eine "Erfindung" von Hicke. Natürlich lässt man den erfahrensten Spieler einen Elfer in der 91.Minute schießen.

Wäre Ivanschitz noch am Feld gestanden, hätte er das einzige Tor gemacht. Und was hätte uns das dann gesagt?

Ganz abgesehen davon darf man nicht nur die Ergebnisse sehen, sondern auch die Art und Weise des Spiels.

Unter Hicke konnten wir starke Gegner voll fordern und haben spielerische Elemente gezeigt.

Mit etwas mehr Spielglück gewinnt man gegen Polen, die Spiele gegen Kroatien unf Deutschland waren ebenfalls knapp.

Unter Brückner haben wir uns zwei Erfolgserlebnisse ermauert, danach gabs nur mehr erbärmliche Leistungen.

Und an Leistungen wie die Spiele gegen Serbien oder Schweden kann ich mich unter Hicke nicht erinnern.

Eher an Spiele gegen Deutschland oder Holland.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.