[Testspiel] Rapid - Lok Moskau, 4.3.09


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Testspiel gegen Lok Moskau

Denken Rapid-Fans an den russischen Erstligist Lok Moskau, dann kommen die gar nicht mal so alten Erinnerungen wieder hoch: Im Herbst 2005 qualifizierte sich unsere Mannschaft nach einem unvergesslichen 1:0-Sieg in Moskau für die Champions League.

Zeit, wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen: Am kommenden Mittwoch trifft Rapid in einem kurzfristig eingeschobenen Testspiel auf Lok Moskau. Gespielt wird in Lindabrunn.

SK Rapid - Lok Moskau

Mittwoch, 4.3.2009

Anpfiff: 14:30 Uhr

Spielort: Sportschule Lindabrunn

(Talleitengasse 15, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn)

ob es unbedingt notwendig ist mitten in der saison ein solches spiel anzusetzen? .. hoffen wir mal das beste, und damit meine ich nicht ein schönes resultat sondern ein verletzungsfreies ende für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehe ich eigentlich kein Problem darin.

In der Mannschaft passt eh Einiges noch nicht, verletzen kannst dich auch im Training und für die Leute aus Umgebung Lindabrunn sicher ein schönes Spektakel (russische Trommeln :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hy , da ich morgen frei habe und meine Leute hackln müssen, frage ich mal einfach so hier ob heute wer bock hat mit mir nach lindabrunn zu fahren. Selbstverständlich fahre ich, bei interesse pm mit handy Nr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich begrüße testspielgegner dieser kategorie eigentlich jederzeit...

vor allem die damit verbundenen Einnahmen :clever:

es stellt sich aber natürlich die frage wie ernst dieses spiel genommen werden soll. einerseits ohne jeden ernst mit der 2ten garnitur bringts uns nichts andererseits ist bei vollem einsatz die gefahr von verletzungen nicht ganz auszuschließen ist.

aber im großen und ganzen sind das eigentlich profis da sollte uns das schon was bringen, weil ganz munter scheint die mannschaft eh noch nicht zu sein und da ist ein club dieser stärke sicher passend weil da wirds nicht möglich sein wie gegen ried irgendwie ein 1:0 über 84min. zu verwalten.

Hoffentlich ziehen ein paar spieler die richtigen schlüsse aus dieser begegnung.

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bwin hat das spiel als live wette

aufstellung lt. offizieller:

SK Rapid spielt mit: Hedl; Thonhofer, Eder, Patocka, Katzer; Kavlak, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Hoffer, Jelavic;

Auf der Bank: Payer; Toth, Pehlivan, Boskovic, Dober;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.