Persönliche Unterlagen des früheren LASK-Spielers "Alois Hartl&qu


Fakjuol

Recommended Posts

Anfänger

Liebe LASK- und Fußballfans,

Ich habe seit kurzem eine sehr interessante Sammlung von persönlichen Unterlagen des ehemaligen LASK-Spieler Alois Hartl bekommen. Da ich selbst nichts damit anfangen kann würde ich sie gerne für gutes Geld verkaufen.

Meine E-Mail Adresse ist freigeschaltet, somit kann mir jeder schreiben. Ich habe eine Menge Bilder von dem ganzen Zeug gemacht welche man über den rapidshare-Link runterladen kann.

Hier eine Auflistung der ganzen Sachen:

Eine Programmbroschüre "Fußballreise nach dem fernen Osten des LASK - 30. Dez 52 bis 21. Feb 53"

Einladung zum Abendessen der Hong Kong Football Association 1953

"News from LASK" Heft dass vor der Reise nach Hong Kong geschickt wurde. 1952?

Programmblatt des ?holländischen? Klubs "Degerfors IF" 1954

Programmheft "Vorwärts Steyr - TSV Goslar" und "Admira Wien - SV Waldhof Mannheim" 1950

Mannschaftsaufstellung "Oberösterreich - Staatsliga Nachwuchsteam" und "Österreich - Deutschland" 1951

A5 Heft über das Spiel "Ungarn - England" mit schönen Bildern und Erklärungen in 3 Sprachen. 1954

Sehr edle Einladung zum Abendessen der Indian Football Association 1953

Karte, Reiseführer und geschichtliches in einem handlichen Booklet, der Kolonie "Macau" 50er Jahre

"Sportschau" 18. Mai 1949

"Der Sport" 24. September 1947

"Oberösterreichischer Sport" 16. März 1949

"Suplemento Desportivo" aus Macau 3. Februar 1953

Gruppenfoto am Stadionrasen mit einer Menge Herren mittleren Alters. Auf der Rückseite Autogramme von Karl "?" und Alois Hartl

Programmheft des "Associacao de futebol de macau" an den LASK 1953

Einladung zum Abendessen der Österreichischen Fußball-Staatsliga, zu Ehren der Zagreber Fußball-Auswahlmannschaft mit Autogrammen der ganzen Mannschaft 1951

Prüfungsnachweis und Urkunde für das Österreichische Sport- und Turnabzeichen

Festschrift 50 Jahre Sportklub Vorwärts Steyr 1969

Brief des deutschen Bundestrainers mit beiliegendem Bild des Motorradfahrers Reinhold Roth (Europa und deutscher Meister) 1963

Urkunde "Lehrgang für Fußballtrainer" 1961

Telegramm von Ernst Knorrek 50er Jahre

Telegramm von Trainer Longin 50er Jahre

Telegramm, vielleicht von Admira

Telegramm von Vorwärts Steyr an Hermann Schuerrer 50er Jahre

Ausschnitt aus "Die ganze Woche" über das Wunderteam der 30er Jahre 02. Jänner 1986

"Der Sport" 18. September 1946

Ausländischer (Spanien?) Zeitungsausschnitt mit Beschreibungen der Spieler 30. November 1952

"Sport und Toto" 27. Februar Nr. 29 40er oder 50er Jahre

"Oberösterreichischer Sport" 01. Juli 1948

Spielblatt in 3 Sprachen (Französisch, Indisch, chinesisch oder japanisch) 1953

"Oberösterreichischer Sport" 16. März 1949

"Sport-Schau" 03. Juli 1946

"Wiener Sport" 01. Dezember 1948

"Sport-Schau" 11. November 1952

Zeitungsausschnitt aus Macau 1952

Programmheft des LASK anlässlich des Besuches in Calcutta 1953

Sonderausgabe "Das war Asien - Die Erlebnisse des LASK im Fernen Osten" 50er Jahre

"Das Team" 27. September 1947

"Sport und Toto" 27. Jänner 1953

"Sport-Schau" 06. September 1949

"Sport-Schau" 11. Oktober 1949

"Sport-Schau" 20. November 1946

"Sport-Schau" 30. August 1949

"Der Sport" 18. Dezember 1946

"Sport-Schau" 27. Februar 1951

"Oberösterreichischer Sport" 2. Dezember 1948

"Der Sport" 12. März 1947

"Der Sport" 26. Juni 1946

"Der Sport" 01. Oktober 1947

"Der Sport" 16. April 1947

"Das Team" 16. März 1949

"Oberösterreichischer Sport" 27. Jänner 1949

"Sportexpress" 10. April 1949

"Das Team" 06. September 1947

"Der Sport" 08. Oktober 1947

Und noch einige sehr alte, für mich nicht zuordbare Zeitungsausschnitte etc.

Mit Leuten die meinen sie könnten mich mit Low-Price Angeboten übers Ohr hauen werde ich sofort jeden Kontakt abbrechen!

Also entweder ihr meint es Ernst oder lasst es :)

http://rapidshare.com/files/188177234/LASKshare.zip.html

Ach ja... Frau Reichel vom LASK ist auch schon interessiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ach ja... Frau Reichel vom LASK ist auch schon interessiert :D

dann gibs ihr doch, vielleicht bekommst 2 vipkarten für ein qualifikationsmatch der generali open in der sporthalle! oder hast dir unmengen an euros vorgestellt? 8P

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann gibs ihr doch, vielleicht bekommst 2 vipkarten für ein qualifikationsmatch der generali open in der sporthalle! oder hast dir unmengen an euros vorgestellt? 8P

Ein Fußballspiel interessiert mich soviel wie die Verkaufsstatistik chinesischer Fahrräder im letzten Quartal -> GAR NICHT!

Ja, stell dir vor, ich hab mir tatsächlich Euros vorgestellt und bis jetzt siehts auch danach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Willst ein Geschäft machen, oder es einem Fan zu einem fairen Preis verkaufen? Falls zweiteres gibts dafür eh nur einen Mann der damit sein Archiv weiter ausbauen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Willst ein Geschäft machen, oder es einem Fan zu einem fairen Preis verkaufen? Falls zweiteres gibts dafür eh nur einen Mann der damit sein Archiv weiter ausbauen könnte

EMail abgeschickt

Mach mir eine Freude und gib es nur einem LASKler und keinem Allerweltssammler

mfg

2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Die Sachen wären durchaus interessant für mich, wenns ein fairer Preis ist dann ist es sicherlich eine Überlegung wert aber bei übertriebener Geldmacherei spiele ich sicherlich nicht mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Sachen wären durchaus interessant für mich, wenns ein fairer Preis ist dann ist es sicherlich eine Überlegung wert aber bei übertriebener Geldmacherei spiele ich sicherlich nicht mit!

ich schätze mal gegen lady reichel werden wir finanziell zimmlich abkacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aha...deshalb auch dein äusserst kreativer Forumname ???

Mein Forumname: Nicht persönlich nehmen :) Ich hab eine Zeitschrift vor mir gehabt in der ein T-Shirt verkauft wird auf dem "fakjuol" steht. Also so halt...

übrigens - bei den Generali Open gehts ums Damen-Tennis - falls dich des interessiert :D

Danke, obwohl das meinen Umfang an "Sportwissen" nicht besonders in die Höhe schnellen lässt *g*

Willst ein Geschäft machen, oder es einem Fan zu einem fairen Preis verkaufen? Falls zweiteres gibts dafür eh nur einen Mann der damit sein Archiv weiter ausbauen könnte

Meinst du den User "2face" ?

Nun, ich möchte es tatsächlich lieber einem Fußball- oder LASK-Fan verkaufen der damit Freude hat!

Und ich will auch Geld machen damit. Übertrieben viel? NEIN!

Ein Allerweltssammler lässt das Zeug irgendwo verstauben und wills einfach nur "haben" oder verkauft es selbst wieder weiter. Wär doch blöd...

Ich bin kein Allerweltssammler sondern ein Allerweltsverkäufer :D

Ich lese nur immer "fairer Preis"! Na dann macht mir doch mal einen fairen Preis :)

Dass die Reichels knausrig sind könnte euer Vorteil werden! Was werden die eurer Meinung nach mit dem Zeug machen? Kaufen, einfach damit man es hat und sich dann bei Freunden wichtigmachen? "Schau was ich hab!" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Dass die Reichels knausrig sind könnte euer Vorteil werden! Was werden die eurer Meinung nach mit dem Zeug machen? Kaufen, einfach damit man es hat und sich dann bei Freunden wichtigmachen? "Schau was ich hab!" xD

die werden das nicht kaufen, die lassens den 2face kaufen und borgen sich es dann aus! :=

meine meinung: den 2face könntest dus schenken auch, dann kommen wieder tolle bilder auf seine homepage! :v: sei ein mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

dann mach ich mal den anfang:

für 5 euro nehm ich das ganze zeug und überreiche es dem orange-gewandeten AVE-Representanten in einer formschönen plastiktonne

;-)

wir LASKler verwenden zum bobschi auswischen am klo generell nur blau weiss fanartikel :finger:

schöne grüße und vielleicht bis samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.