Verkaufe Ultras Rapid Weste - weiß - rar


19Dominik88

Recommended Posts

damit mir uns nicht falsch verstehen: Ich bin überhaupt kein freund der überteuerten ebay preise, aber wer kanns verhindern? :nein: Ich würd nie einen ur artikel um solche preise kaufen. Und noch weniger VERkaufen, weil diese sachen für mich einen unbezahlbaren wert haben... :super:

Es gibt leider manche leute, die sich ur artikel aus unserm shop kaufen, und sie dann ums vierfache vom preis weiterverkaufen. Ihr habt vollkommen recht, dass ist keine Fankultur! :support:

post-25513-1237556331_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

damit mir uns nicht falsch verstehen: Ich bin überhaupt kein freund der überteuerten ebay preise, aber wer kanns verhindern? :nein: Ich würd nie einen ur artikel um solche preise kaufen. Und noch weniger VERkaufen, weil diese sachen für mich einen unbezahlbaren wert haben... :super:

Es gibt leider manche leute, die sich ur artikel aus unserm shop kaufen, und sie dann ums vierfache vom preis weiterverkaufen. Ihr habt vollkommen recht, dass ist keine Fankultur! :support:

Nur so eine Frage, aber was hat die 7:0 Choreo damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

naja wenn einen die 80€ zugfahrt nicht wert sind , warum will er dann eine jacke die man hauptsächlich im stadion trägt?

auswärtsspiele in der nähe ?

cool sein ?

hart wirken wollen ?

idiot ?

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

auswärtsspiele in der nähe ?

cool sein ?

hart wirken wollen ?

idiot ?

:holy:

Ich tipp mal auf eine Kombination aus den letzten beiden. Wenn man nie ins Stadion geht Ultras- Sachen haben wollen ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum? Es dürfen ja auch Frauen sowas tragen :=

ja vielleicht ALWAYS ULTRAS...... :sleepy:

Ich tipp mal auf eine Kombination aus den letzten beiden. Wenn man nie ins Stadion geht Ultras- Sachen haben wollen ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

geh - zerstör mir mein weltbild von den ultras nicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.