This is Volxroad


Recommended Posts

Posting-Pate

Liebe Freunde,

ich hab mal einen Blog aufgesetzt: Guckst Du: http://volxroad.blogspot.com

Geplante Inhalte: Vorwärts, Fankultur, Rund um den Fußball weltweit.

Ist alles sehr amateurhaft, schaun mer mal ob was draus wird. :ears:

Es soll natürlich keine Konkurrenz zum ASB werden!

So long,

Grille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie es scheint eine großartige Bereicherung für die Vorwärts Fangemeinde. :super:

Die Berichte sind knackig mit etwas humor formuliert und stammen wohl aus der Feder eines bekennenden Vorwärtslers.

Den Begriff "Volxroad" würde ich schützen lassen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für das Lob!

Ich werd in den nächsten Wochen und Monaten filtern, in welche Richtung es gehen soll, ich tendiere vorsichtig dazu, aktuelles zur Vorwärts (Spiele etc.) eher kürzer zu halten und mich mehr auf das Rundherum und Fan/Fußballkultur zu konzentrieren. :ears:

Eventuell das ganze garnieren mit Interviews vergangener Größen, Spielerportraits und Fanportraits.

Für nächste Woche ist ein Gastbeitrag Groundhoppingbericht Real vs Athletico von einem Kollegen (Blau Weiss Linz Fan) versprochen. :super:

Es ist übrigens jeder eingeladen, mir Ideen für Stories oder auch Gastbeiträge zu schicken. (Einfach per private mail).

lg grille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Titel ist schneidig...da gibt's amal gar nix.

Hätt' ich einen Vorwärts-Blog, würd er inhaltlich vermutlich ähnlich klingen - Mir gefällt er, werde sicher regelmäßig vorbeischaun.

Keep on bloggin' Grille!

PS: Auch ich muss nicht zum Kiosk, der Ballesterer liegt bei mir jedes Monat neu auf'm Häusl zur gepflegten Morgenlektüre.

bearbeitet von Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast lenin

Die Sache mit den Christbaumverkäufern ist absolute Spitze. Hab sehr gelacht, krönender Abschluss eines langen Tages, danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Vielleicht bin ich der Letzte, der es gecheckt hat, aber volxroad hat jetzt eine eigene Merchandise-Ecke und wirklich gelungene T-Shirts:

Volxmode!

Die Leiberl zeichnen sich durch die Bank durch recht originelle Sprüche aus, wofür Monsieur Grillée Lob und Dank gebührt! Von "Beamtenkundiger Szenekontaktfan" über "Pyrotechnik statt Agrotechnik" bis hin zu "Ingloriuos Vorwertsler" und "Ich habe auf meine Art Anteil an der guten Stimmung auf der Südtribüne in Steyr" - wirklich gut das Ganze. Aber schaut es Euch selber an, es gibt einiges anzuschauen und zum Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr geil, aber eine Frage sei erlaubt. Gibts für das "Prolo mit Niveau" eigentlich Tantiemen......ich mein so ein Leiberl in XXL würd ich schon nehmen...als Namenspatron sozusagen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, aber eine Frage sei erlaubt. Gibts für das "Prolo mit Niveau" eigentlich Tantiemen......ich mein so ein Leiberl in XXL würd ich schon nehmen...als Namenspatron sozusagen!

Sturmi, wo hast Du denn das gesehen? Einer von uns zwei sieht offenbar nimmer so gut... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.