elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor einer Stunde:

:huldigung:

Das Video von Butch, Adriatique und Solomun hat letzte Woche die Runde auf facebook gemacht, wo die Afterhour schon über 20 Stunden ging. Solomun schon sichtlich gezeichnet durch die Afterhour. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion
Imperator schrieb am 2.9.2018 um 10:33 :

So ungefähr stell ich mir 90er Raves vor. Harter Techno und die Leute scheinen tatsächlich Spaß an der Musik zu haben, statt nur Fotos zu machen. :clap:

 

diesen sound gabs in den 90zigern definitiv nicht - und ich war bei all diesen illegalen festl damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

diesen sound gabs in den 90zigern definitiv nicht - und ich war bei all diesen illegalen festl damals

Kann gut sein, dafür bin ich zu jung, der Techno hat sich sicher verändert. Meinte nur dass die Crowd in dem Video gut abgeht ohne ständig Fotos zu machen, daher die Assoziation. :)

 

btw Bicep live:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.