elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hier mal wieder was von mir.... DECIBEL war sau geil! gibt einfach nix besseres.... :D

die ersten 2 vids sind die Endshow, beim zweiten vid fangts erst so richtig an :D

und hier noch n bisl hardcore mit geiler lasershow ;)

und hier noch zwei nette tracks die ich in letzter zeit immer wieder hör

http://youtu.be/RRvbt12koic

:heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Bei Schories in der Forelle war aber arg wenig los. Hätt mir dacht dass der bekannter is..

ganz ehrlich...ich hab die forelle noch nie wirklich bummvoll erlebt, vl noch damals bei Pan-Pot, da war recht viel los...aber gut, war jz schon paar monate nimma dort...

aber mir kommts irgendwie so vor, als wären die betreiber der forelle eh selber schuld....die türpolitik is bissl fragwürdig, natürlich hat ein 0815-praterdome-prolo hier nix verloren, aber es wurden auch ganz normale leute einfach nicht hineingelassen weil sie z.B. zu "stylisch" angezogen waren...z.B. is ein freund von mir mal nicht reingekommen weil er mit hemd und etwas nobleren schuhen zu schick angezogen war ("nicht unser publikum")...& zeitgleich is einer reingegangen der sogar in der sauna aufgefallen wäre vom kleidungsstil....und wenn einem das 2-3mal passiert dort wird er dem lokal klarerweise irgendwann den rücken kehren u nie wieder hingehen...dasselbe wenn sie manche fragen ob sie eh wissen welcher dj heute spielt...muss man ein szenekundiger sein um richig feiern zu können? wollen irgendwie zwanghaft das berghain von wien sein...sind sie aber nicht, denn wien ist nicht berlin... die betreiber sollten eig. die forelle besser füllen können, da der club eig. fast schon zu groß ist für diese art von club, und ein halbvoller club is nicht wirklich prickelnd

bestes bsp. is eh die sauna, meistens ziemlich voll und da ist die türpolitik bei weitem nicht so streng und möchtegern-berghain-like und drinnen wird trotzdem ordentlich abgefeiert

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

So mal wieder etwas Werbung in eigener Sache betreiben:

http://soundcloud.com/deroma/deromas-summer-collection

Mein neuester Mix. Hab versucht möglichst viele der verschiedenen House-Genres mit rein zu nehmen. Würd mich über ein paar Comments freuen!

Tracklist gibts natürlich auch:

Tracklist:

1. Pryda – Allein (Original Mix)

2. M-3ox feat. Heidrun – Beating Of My Heart (Matisse & Sadko Remix)

3. Cazzette – Killmode vs. Right Here Right Now (CZT's A Soccer Hurdle Bootleg)

4. Adele – Set Fire To The Rain (Thomas Gold Remix)

5. Joey Negro – Must Be The Music (Crazibiza Remix)

6. Above & Beyond feat. Richard Bedford– Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)

7. Sergio Fernandez – Siente La Musica (Original Club Mix)

8. Robix – Head Over Heals (Original Mix)

9. Beija Flor Carnaval 2012 (Tocadisco Remix)

10. Cicada feat. Third Party vs. Young Rebels & Francesco Diaz – Feel Timbuktu (DeRoma LiveMashup)

11. Hardwell – Cobra (Original Mix)

12. Avicii meets Tommy Trash – The End Of The Last Dance (DeRoma Mashup)

13. Afrojack – Rock The House (Original Mix)

14. Allure feat. Christian Burns – On The Wire (Original Mix)

15. Gemini feat. Greta Svabo Bech – Fire Inside (Original Mix)

16. Fast Food – Space Man (Soulfix & Melting Man Remix)

17. Asino Di Medico vs. Terry Stone – In My Mind (Original Mix)

18. Tiesto – Driving To Heaven (Mat Zo Remix)

19. Mat Zo & Arty – Mozart (Original Mix)

20. Paul Van Dyk vs. Skrillex – The Devil's Den from Verano (DeRoma Special Mashup)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So mal wieder etwas Werbung in eigener Sache betreiben:

http://soundcloud.co...mmer-collection

Mein neuester Mix. Hab versucht möglichst viele der verschiedenen House-Genres mit rein zu nehmen. Würd mich über ein paar Comments freuen!

Schon wegen der Tracklist weiß ich, dass es nicht wirklich meins ist, aber ich hab trotzdem mal reingehört ;) die Übergänge sind wirklich gut gelungen, also technisch gesehen mMn echt gelungen :super: musikalisch sagt es mir wie gesagt eher nicht zu deshalb kann ich zur Trackauswahl eher weniger sagen

Ich weiß nicht mehr ob das schon erwähnt wurde aber womit legst du eigentlich auf?

Auf der neuen Noir Compilation gibt's ein paar großartige neue Songs:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Danke ;)

War glaub ich schon mal Thema aber trotzdem: Normalerweise lege ich mit Virtual DJ oder ITCH + einem Controller auf (DDJ-S1 Pioneer oder wenn ich nur die Grundfunktionen brauch auch Numark MIXTRACK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.