elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Mein erstes Konzert seit fast 2 Jahren wird ein Open Air Konzert von Solomun am 5.8 in Schönbrunn. Freu mich extrem :clap: 

Gibt noch tickets, also schnell sichern. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gorer schrieb vor 37 Minuten:

SHM is back. Werden am Freitag einen neuen track veröffentlichen und am 19.7 bei Fallon sein. 

Erwarten tue ich mir nichts, sie können somit nur überraschen. 


Ich hab am Wochenende mein Ticket aus Stockholm in der Hand gehabt und dachte mir: "Wow, wie sehr kann man seinen Hype killen?"

Ich gerde: 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ministry of Sound
Vince Vega schrieb am 16.7.2021 um 13:24 :

 

 

Da habe ich mir viel mehr erwartet. Video ist ziemlich gut und creepy, das Lied werd ich mir eher nicht öfter anhören.

Genau, beide Lieder (Lifetime) ist auch nicht gut. Das hört sich nicht mehr wie House für mich an.

Edit:

Ein alter Klassiker. Der Übergang zu Talamanca bei Dance Anthems ist der Wahnsinn.

https://www.bbc.co.uk/programmes/m000yc2r (die ersten 2 Lieder)

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.