elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gorer schrieb vor 15 Stunden:

Ein Knaller. Cosmetic gate sind schon ur lange im Business und hauen noch immer Hits raus, ohne sich zu verbiegen. Die sind dem Trance treu geblieben 

und vor allem auch immer noch sehr progressiv unterwegs. Vielleicht nicht mehr ganz so hart wie früher (Firewire) aber immer noch auf der sehr harten Schiene.

Ilan Bluestone hat die letzten Jahre auch immer top Tracks gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=4Qdj4DUq5qE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Jesmond Dene schrieb am 16.12.2020 um 20:09 :

 

Wahnsinnig gut.:huldigung: Ich hab die letzten Tage und Wochen beim Arbeiten im Homeoffice so gut wie jedes Mixtape gehört. Sehr gut bis genial sind alle, es gibt aber imho ein paar Ausreisser. Bei den aktuelleren schaue ich öfter mal nach der ID, bei den älteren ist es kaum der Fall. 

Dazu läuft auch dazwischen ein Set von Tony von Above & Beyond, Hernan Cattaneo oder gestern Yotto. 

 

 

Einer meiner Favoriten der Sets:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Imperator schrieb vor 1 Stunde:

hab letztens ähnlich gefühlt wie ich mir das angehört hab:

 

Habs editiert weil es nicht hierger gehört :D

 

Ich will so gern in einen Club und gerne einen 24 stunder durchmachen

 

E: Bist du des wahnsinns, dein Video..sehr sehr stark  :laugh: :clap::clap:

E²: mich ärgerts bis heute dass ich dem boiler room in wien abesagt habe haha..

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ie Vorfreude steigt schon ziemlich wieder einmal eine Nacht in irgendeiner einer Ranzhittn mit guter Musik zu verbringen. 

Vor ca. 10 Jahren bin ich in D&B reingekippt, was zwar die letzten Jahre etwas weniger wurde, aber jetzt wieder kommt. Wollte letzten August wieder zu Let It Roll, hoffentlich wird dieses Jahr was daraus. 

Derweil gerne gehört:

 

 

Bin auch gerade auf den D&B-Film gestoßen von 2020, der die 20 Jahre Subkultur ziemlich lässig beleuchtet.

 

Und allgemein bisschen Italo-Techno geht auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb am 23.1.2021 um 13:51 :

ie Vorfreude steigt schon ziemlich wieder einmal eine Nacht in irgendeiner einer Ranzhittn mit guter Musik zu verbringen. 

Vor ca. 10 Jahren bin ich in D&B reingekippt, was zwar die letzten Jahre etwas weniger wurde, aber jetzt wieder kommt. Wollte letzten August wieder zu Let It Roll, hoffentlich wird dieses Jahr was daraus. 

Derweil gerne gehört:

 

 

Bin auch gerade auf den D&B-Film gestoßen von 2020, der die 20 Jahre Subkultur ziemlich lässig beleuchtet.

 

Und allgemein bisschen Italo-Techno geht auch immer.

 

Satellite ist spitze :) Film schaue ich bei an wenn ich dazu komme

 

Neu und könnte dir gefallen, ich finds geil:

 

Das gefällt dir 100% , da bist live hin :D

 

Zum Training bzw laufen gibts kaum was geileres als DNB hehe

Imperator schrieb am 23.1.2021 um 15:32 :

Gestern ist das neue Bicep-Album rausgekommen. Schon drei mal durchgehört. :D:clap:

Kannte ich bis dato noch nicht, sind ein paar nette Tunes dabei! :)

soccerfreak89 schrieb am 23.1.2021 um 20:31 :

David Guetta gefällt mir wieder mehr, seitdem er mit MORTEN zusammenarbeitet. Jetzt klingt das meiste wieder nicht mehr so weichgespült :D

Das meiste erinnert mich einfach an generic 0815 Club Musik als ich 17, 18 war. Aber no offense, sind auch gute Sachen dabei 

 

 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.